neues Display eingebaut, aber plötzlich alles kleinere Darstellung. Woran liegt das?

• Kann man da jetzt noch was machen oder muss ich damit leben?

(Spielt das eine Rolle? -> mein Notebook hat Intel GMA Grafikkarte und der vom anderen eine ATI x600 Grafikkarte).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hast du die Antworten gelesen und darüber nachgedacht was da steht?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Ich habe die Antworten gründlich durchgelesen...und habe auch hier und da was gemacht, um zu schauen, was es bewirkt. Ich habe schon verstanden, dass das Problem dadurch entstanden ist, dass es zwei verschiedene Modelle und Hardwaretypen sind, aber dachte, dass man da doch irgendwas basteln kann...

(durch paar Adjustierungen im Bereich dpi, Schriftart, NoScript , etc habe ich einiges verbessert, aber ist halt nur eine Hilfsmaßnahme und keine richtige endgültige Lösung)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

(durch paar Adjustierungen im Bereich dpi, Schriftart, NoScript , etc habe ich einiges verbessert, aber ist halt nur eine Hilfsmaßnahme und keine richtige endgültige Lösung)

Das ist aber der richtige Weg!
    Denn DIE Einstellung von damals ist nun futsch. Dran gewöhnen oder wieder einstellen ;)

• Ich sehe jedoch auch nicht wirklich ein Problem, für ein 15,4" WXGA Display mit einer Auflösung von 1280x800.

Das entspricht einem Seitenverhältnis von 16:10, also Breitbild, somit hast du die Streifen an den Seiten. Die meisten Seiten sind für ein Seiteverhältnis von 4:3 optimiert...

Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?? :confused:

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich habe mal hier 2 Screenshots upgeloaded: dann sieht man auch den Unterschied:

Das erste Bild ist das neue Format: alles wirkt kleiner und enger. Auch die Schrifttyp hat sich geändert (sieht man aber hier nicht direkt, da die neue Schrift auf beiden Screenshots vorhanden ist) Aber gut, ich werde damit halt leben :)

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!