Verzichtserklärung von Drillisch-Alphatel ?

• Hallo,

anscheinend hat Drillisch seine Tochter Alphatel aufgelöst und mit ins andere Firmengeflecht übernommen. Fakt ist, dass die Alphatel Homepage nun auf die Drillisch-Telecom Homepage umgeleitet wird.

Da ich aber noch eine Alphatel-Callya-Karte habe und ich nun wechseln möchte, brauche ich eine Verzichtserklärung. Leider konnte mir die Hotline nicht sagen wo ich das Formular bei denen finde und per Email warte ich seit Tagen auf eine Antwort. Höhepunkt war das 20min-Warten in der Warteschleife und dann so eine Auskunft "keine Ahnung wo Sie das finden. Rufen Sie bitte später nochmal an".

Glaube die wollen so verhindern dass jemand wechselt.

Hat vielleicht jemand die Verzichtserklärung von Drillisch-Alphatel ?

Danke hz

• Danke, aber bist du sicher, dass das die richtige Verzichtserklärung ist ? Eine ALPHATEL GmbH gibt es nicht mehr, die heißt jetzt Drillisch Telecom GmbH. Könnte mir vorstellen, dass die das Formular nicht mehr akzeptieren.

Gerade wir 15min in der Hotline verbracht ohne Ergebnis (Kosten ca. 2,10€).

Gruß hz

• Wenn auf der Karte Alphatel steht sehe ich kein Problem - ist ja immerhin das passende Formular zur Karte und zu deinen Unterlagen, da steht ja wahrscheinlich auch Alphatel drauf ;)

• Die werden sich da nicht päpstlicher als der Papst haben. Wie das Formular nun aussieht oder welche Firma da drauf steht ist eigentlich sch....egal. Selbst wenn Du selber eins anfertigst, ist das annehmbar.

http://www.blau.de/magnoliaPub…tserklaerung_Alphatel.pdf

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• Klasse, Alphatel behauptet es sei bei denen nichts eingetroffen weder per Post noch per Fax. Obwohl ich per Fax eine Bestätigung habe. Zudem fragte man mich ob ich die richtige Faxnummer genommen hätte. Man konnte mir aber nicht sagen welche dir richtige wäre ... da ist mir was der Hals geplatzt.

Parallel bekam ich diese Email, als ich nochmal um eine Verzichtserklärung inkl. Faxnummer bat.

Sehr geehrter Herr Timm,

vielen Dank für Ihre E-mail.

Da die Rufnummer xxxxxxxxx nicht auf Ihren Namen angemeldet ist, möchten wir
    Sie höflichst bitten, uns für die Umregistrierung folgende Daten zu
    übersenden:

Kopie des Perso
    Name, Anschrift und Geburtsdatum handschriftlich darauf vermerkt.
    Und den Satz "Hiermit versichere Ich der Inhaber der Rufnummer zusein und das
    der Vorbesitzer unbekannt ist.
    Geben Sie bitte auch die Rufnummer an.

Bitte achten Sie bei Rückfragen / Rückantworten darauf, dass der
    vorangegangene Schriftverkehr der E-mail anhängt.

Sehr witzig, zudem ich der Inhaber der Rufnummer bin und ich schon einmal alles bestätigt bekam.

Was machen die nur da ? Habe das Gefühl die wollen einen nicht weg lassen.

Muss wohl ein Einschreiben schicken. Aber was kommt dann ?

Gruß hz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!