Moin
nachdem ich nun einen sehr schönen HP 5101 mit UMTS hier neben mir stehen habe, frage ich mich, ob mein 5€ pro Tag web'n'walk noch der richtige Tarif ist. Ich nutze, da ich ein iPhone habe, den Laptop nur selten, so dass tageweise oder geringe monatliche Gebühr sicher richtig sind und ein Vertrag mit mehreren GB pro Monat kein Sinn macht. Mit t-mobiel bin ich so weit zufrieden, aber vielleicht gibt es noch günstigere Alternativen und ich habe mich länger nicht mit dem Thema beschäftigt.
Habt ihr noch Ideen?
Danke
Der Dingens
Tarifberatung: Mit Netbbok gelegentlich ins Netz via UMTS
-
-
-
Hi!
Also Daten-Netz technisch vielleicht nicht das Beste... aber vom Tarif vielleicht passend: von Blau die Tagesflat für 2,40€ oder Aldi für 1,99€
-
Vodafone Websessions sind das Mittel der Wahl. Gutes Netz, flexible Preismodelle. Ich finde das Angebot von ProSieben derzeit am ansprechendsten. Eine Uebersicht findest du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=422290
-
-
Moin
heute kam die SIM, eingelegt, nix geht. Nach einiger Zeit habe ich rausgefunden, dass beim HP die SIM deaktiviert bleibt, bis man den Akku rein macht, da sonst die SIM zugänglich ist
Nachdem dieses Problem gelöst war, läuft hier alles tadellos! Super Sache, tausend Dank!
Grüße
Der Dingens -
Ging ja fix mit der Lieferung. Welche SIM hast du bestellt?
-
Moin
SIM ist von Pro Sieben. Laut HP 5-7 Tage, aber ging wirklich fix!
Grüsse
Der Dingens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!