i8910 vs. Satio & HTC Hero

• Hallo liebe Community,

muss mich derzeit entscheiden welches Handy ich nun haben möchte. Bin momentan Besitzer eines iPhone 2G's. Bin eigentlich sehr zufrieden damit, aber zur Zeit gibt es ja auch Handys die in den Tests wesentlich besser abschneiden. Interessieren würden mich das Samsung i8910 HD, dass neue Satio und evtl ein HTC Modell, wie evtl das Hero. Wichtig ist mir eine gute Unterstützung von Zusatzapps, ein guter Touchscreen und Multimedia-Funktionen wobei es mir egal wäre ob die Kamera nun 5, 8 oder 12 Mpx hat :)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Gruß
    mathersmarshall

• Ich habe das Hero. Bin damit super zufrieden.

Wenn dir die Kamera nicht so wichtig ist, dann biste damit auch gut aufgehoben. Diese hat zwar 5 Mpx, dennoch sind die Fotos nur bedingt brauchbar. Ein Bildstabilisator ist soweit ich weiss auch nicht vorhanden, mir gelingt es kaum ein Foto zu schießen, dass nicht verruckelt ist.

Für mich aber kein Grund das Hero noch einmal zu kaufen.

+ Andoid
    + Bedienung (Trackball, Surfen im Internet macht wirklich super viel Spaß)
    + Aussattung
    + Verarbeitung
    + Größe (Display [3,2 Zoll] im Verhältnis zur Handygröße Top)

- Kamera (für die, die darauf Wert legen)
    - mehr fällt mir spontan nicht ein

Das Samsung ist mir zu groß, dazu hat es ein Symbian Betriebssystem was nicht heisst dass es schlecht ist, aber ich wollte mich einfach von Symbian abseilen und was neues probieren, in diesem Fall Andoid.

Das Satio wäre mir persönlich zu dick, dazu soll der Akku nicht das Wahre sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!