Ich denke nicht, dass ihr Glück haben werdet. Die Post (einschließlich DHL) gibt wirklich Gas in der Weihnachtszeit. Und wenn die so eine Aktion machen dann zahlen die auch den Expressversand, welcher in 99 % der Fälle auch Express ist.
Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!
- hakost
- Geschlossen
-
-
-
Naja, wenn Neckermann normalerweise Versandbestätigungen zeitnah zum Versand verschickt, dürfte es mittlerweile sehr eng werden, bei allen die noch keine Bestätigung haben. Und auf Wetter und Co. kann Neckermann sich meiner Meinung nach auch nur dann berufen, wenn Neckermann die Sachen auch rechtzeitig in den Versand gibt...
Zudem geben sich bei der Post zwar fast alle Mitarbeiter wirklich Mühe, aber dennoch sind einige Paketzentren vor Weihnachten einfach überlastet. Ich habe drei Geschenke im Netz gekauft und zwei davon waren genau drei Tage mit DHL unterwegs!
-
Mein Paket ist noch immer nicht im System selbst mit Express keine Chance mehr für Neckermann und es fehlen noch jede menge Artikel die nicht verschickt wurden :top:
-
Neckermann wird es sich sowieso so legen wie sich es haben möchten.
Für die Leute die keine Versandbestätigung bis jetzt bekommen haben, werden in den nächsten Tag eh eine Stornierung bekommen, denn der Kaufvertrag wird erst bei Auslieferung angenommen (siehe Mail)
Sollte ich morgen meine Sachen nicht bekommen, freue ich mich erstmal. Habe die Zahlpause ausgewählt, daher werden die kein Geld von mir sehen. Bis die Zahlpause ende ist, steht dann auch schon die Gutschrift an - und die sollen mir erstmal beweisen, dass irgendwas bei der Lieferung passiert ist was die bei den Bedinungen ausgeschlossen haben. Werde denen dann sagen, dass sie die offene Rechnung doch mit der Gutschrift verrechnen. Wenn die das alles nicht akzeptieren, bekommen´se Post vom Anwalt - wenn die nämlich sowas anbieten, dann müssen die es auch einhalten - denn ich bin mit denen ein Kaufvertrag eingegangen (sind ja schon im Versand) und diesen eben unter den Bedingungen der X-Mas Aktion. Ich hab mich an alles gehalten - also werden die es auch tun. Ob sie es wollen, oder nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Luckyheart
Ich habe außer der Bestellbestätigung noch nichts bekommen (= also null Versandmitteilungen).
Im Kundenkonto steht das Rechnungsdatum 28.12.2009, Lieferung soll Ende Dezember kommen.....ich lass mich überraschen ^^....
Bei mir genau das selbe... ich hoffe die stornieren das nicht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Crazysurfer
Neukunde(n):1200€ - Rechnung - noch keine Reaktion
880€ - Rechnung - noch keine Reaktion
800€ - Rechnung - noch keine Reaktion
ausser den Bestellbestätigungen ist noch nix gekommen.
Bestellt wurde kurz vor 6Uhr.So früh am morgen ist immernoch keine Versandbestätigung da...entweder machen Sie es bei mir ohne oder haben es echt verpennt oder die "Bonitätsprüfung" ist dran schuld.....
-
Bei mir sind leider ALLE sendungen entweder in der Zustellbasis oder amZustellstandort, was sich danach anhört, als käme heute ein eigener DHL-LKW zur Auslieferung zu mir

-
An alle, die über diejenigen meckern, die pünktliche Lieferungen völlig retournieren:
Für Neckermann ist es trotzdem ein Gewinn.
1.) Es wurden Dinge bestellt, die man sonst nicht bestellt hätte, die mancher vielleicht sogar (wegen des verlockenden Kartons über die Festtage) behält
2.) Auf breiter Front (=Alle teilnehmer der Aktion) ist bekannt, dass Neckermann selbst in logistisch schwierigen Zeiten blitzschnell und zuverlässig liefern kann = ImageIch drücke uns trotzdem die Daumen, dass N es nicht immer schafft
-
Ich bin raus... (zumindest, was das meiste angeht)

Kam per DHL Express, also konnte ich unseren STamm-Postboten auch nicht mit einer Flasche Wein bestechen
-
Laut Online Verfolgung sind meine beiden Pakete auch in der Zustellbasis bearbeitet.
Als Produkt steht dort nur DHL Paket und der normale Fahrer ist bei uns immer so gegen 08:45 Uhr durch und müsste jetzt schon weg sein.
Stand bei euch nur DHL Paket? Oder steht dort DHL Express?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!