Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Hi
    hab grade was in einem anderen block gelesen was sacht ihr dazu

WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++ WICHTIG +++

Bitte macht Neckermann NICHT nervös.

Wenn ihr:
    1.) DIe Bestellbestätigung von vor 12 Uhr,
    2.) einen Screenshot für “Sofort Lieferbar + WETTEN”
    habt, dann wartet bitte ab, bis ihr die Ware habt. Bis zu dem Zeitpunkt kann sich Neckermann immer noch durch einseitige Stornieren herausreden, was sie natürlich eher machen werden, wenn ihr vorher bereits andeutet, Ärger bereiten zu wollen.

Also: Füße still halten! Ganz. Ganz. wichtig

• Hm, das KÖNNTE problematisch werden, wenn Neckermann sich genau so verhält, wie Quelle im letzten Jahr, wo die Kunden nachher beweisen mussten, dass die Aktionsbedingungen erfüllt waren. Du kannst ja - wenn es Knall auf Fall kommt - hier reinschreiben, welche Produkte es sind, vlt. kann man ja mit Screenshots aushelfen.

Außerdem: Mach' zur Sicherheit noch heute WETTEN-Screenshots: Da steht dann zumindest "sofort lieferbar". Besser, als nichts.

Gruß
    Flatty

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Nochmal der Screenshot von Aktion... ich denke dort steht alles drinnen zum Thema Lieferbar etc

Du hast das Kleingedruckte vergessen (siehe die beiden Sternchen im Text auf deinem Screenshot).

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Hm, das KÖNNTE problematisch werden, wenn Neckermann sich genau so verhält, wie Quelle im letzten Jahr, wo die Kunden nachher beweisen mussten, dass die Aktionsbedingungen erfüllt waren. Du kannst ja - wenn es Knall auf Fall kommt - hier reinschreiben, welche Produkte es sind, vlt. kann man ja mit Screenshots aushelfen.

Außerdem: Mach' zur Sicherheit noch heute WETTEN-Screenshots: Da steht dann zumindest "sofort lieferbar". Besser, als nichts.

Gruß
    Flatty

es steht ja aber in der rechnung oder zählt das nicht

sofort lieferbar
    Für diesen Artikel gilt unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“, sofern alle Bedingungen erfüllt sind.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    So gerade bei Neckermann angerufen... alle die keine Ware bekommen haben bzw nichts verschickt wurde bisher soll angeblich ausverkauft sein. Und da zum Zeitpunkt keine Ware vorhanden war ist die Wette ungültig. Ich habe aber Screenshots was belegt das die Ware lieferbar war und noch immer ist, ich denke Neckermann will sich nur ausreden... also ein Fall für den Anwalt :mad:

Soso,...aber das war ja nicht anders zu erwarten...die stricken sich das so zusammen, wie es für denen gut aussieht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• sowie die AGB.

1.) Die Annahme eures Angebots erfolgt durch Lieferung. Quelle: Bestellbestätigungsmail "Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware." --> Neckermann kann sich einfach durch nichtliefern hiervon lösen

2.) Hat Neckermann euch geliefert und das auch noch zu spät, so wird euch der Kaufpreis erstattet, wenn:
    a) Im Artikel WETTEN und
    b) SOFORT LIEFERBAR stand und ihr es ggf. nachweisen könnt.

Klare sache.

• Zitat

Original geschrieben von ironmaidenxxx
    es steht ja aber in der rechnung oder zählt das nicht

sofort lieferbar
    Für diesen Artikel gilt unsere X-mas-Aktion „Wetten?!“, sofern alle Bedingungen erfüllt sind.

mfg

Ich habe mal das relevante Wort markiert.

Bei mir kam gerade Schwung 2 von 3 per normalem DHL.. Muss mal eben die Retouren zur Post bringen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!