Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Hab nen Entsafter und einen Kaffeevollautomaten auf der Liste. Schauen wir mal! Ich bin mir allerdings bei der aktuellen Wetterlage nicht sicher ob ich es wirklich mache. da kann Neckermann sich zu leicht rausreden! Unter normalen Umständen ist Neckermann nämlich 20-60 Euro zu teuer!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Hab nen Entsafter und einen Kaffeevollautomaten auf der Liste. Schauen wir mal! Ich bin mir allerdings bei der aktuellen Wetterlage nicht sicher ob ich es wirklich mache. da kann Neckermann sich zu leicht rausreden! Unter normalen Umständen ist Neckermann nämlich 20-60 Euro zu teuer!

Dann arbeite mit DHL zusammen. Die sollen es dir schriftlich geben das es nicht am Wetter lag^^

• na und wenn neckermann die Wette verliert buchen die das als Werbungskosten, da du ja die Artikel eh bezahlen mußt und erst Ende Februar eine Gutschrift aus Kundenkonto erhälst und keine Barauszahlung.
    Also mußt für die Gutschrift wieder bei Neckermann bestellen
    (Es sei denn die haben dann Quelle Verhältnisse und Du kannst die Gutschrift in der Insolvenzmasse anmelden)
    Fazit das was bis morgen bestellt wird bringt (von rücksendung abgesehen) bares Geld für Neckermann und Du bekommst virtuelle Ansprüche auf weitere Neckermannartikel Ende Februar

• Hallo,

ich werde morgen früh schön ein paar Produkte bestellen, die

1) Sofort Lieferbar sind und
    2) mit "Wetten" gekennzeichnet sind.

Merke mir den Namen des Kundenbetreuers, mache unter Zeugen Screenshots der Produkte und werde mich dann freuen, dass die Sache nicht kommen.. (Da sie im Warenkorb ja von der Aktion ausgenommen wären...)

Ich bin gespannt, wie erfolgreich Neckermann dann mit der Argumentation ist.

Flatty

• Ich bin ja treuer Neckermann Kunde und da schon öfters bestellt habe bin ich echt mal gespannt

werde morgen TV und Notebook ordern

wie ist das wenn ich
    "Zahlungsfrist von 14 Tagen auf 77 Tage erhöhen (Aufschlag: 1,6%)."

Auswähle bin ich doch fein raus und muß bis zur Gutschrift kein Geld schicken richtig ?

flatty ist ne nette Aktion man muß nicht immer alle Firmen nerven machs einfachso wie alle ab in den warenkorb und bestellung abschicken

• Da kann es vorkommen das deine Bestellung nicht ausgeführt wird wegen fehlender Boni :p

• Zitat

Original geschrieben von flatty

Ich bin gespannt, wie erfolgreich Neckermann dann mit der Argumentation ist.

Flatty

Und dann bezahlst du schön die Produkte innerhalb von 14 Tagen und Neckermann wartet mit seiner Argumentation bis Januar...was machst du dann wenn deine Aktion schief geht?

• ich hab ein limit von 15000 Euro bei Neckermann daran wirds nicht scheitern es geht auch nur um ca 2400€

hab heute auch was bestellt wenn das morgen ankommt ist die post nicht gestresst genug und ich kann die Sache mit neckermann eh vergessen :-)

• Ich werde wahrscheinlich nicht bestellen. Interesse hätte ich an einem Notebook, aber das stinkt mir zum Himmel, zumal ich kein Bock habe, bei einem Gewinn einen Geldersatz zu kriegen, sprich Gutschrift. Bei 600 Euro Gutschrift wären mind. 5 Jahre nötig, um soviel einzukaufen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!