Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

• Bei mir ist heute die PS3 angekommen und auf dem beigelegten Lieferschein ist das Netbook aufgelistet mit dem Hinweis "Versand ab dem 25.12.".

Perfekt, somit habe ich den Beweis, dass geliefert werden konnte (nix Ausrede wegen Schlechtwetter etc.), da die PS3 angekommen ist und habe es ebenfalls schriftlich, dass das Netbook zu spät geliefert wird. Somit eine sichere Nummer für mich! :)

Danke Neckermann! Ich denke, ich werde die PS3 aus Gründen der Fairness sogar behalten...ein Netbook und ne PS3 für insgesamt 340.- EUR ist doch ein toller Schnapper! :top:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Da steht doch "ab"...ich denke die Software wird da nur nach dem Wochentag gesehen haben. Mir außerdem egal, Hauptsache es kommt überhaupt an und daran hege ich zur Zeit keine Zweifel.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Hi
    Ich hab mal eine Frage zum Widerrufs recht
    Ich hab einen LCD Fernseher bekommen kann ich ihn aus der Verpackung nehmen und ausprobieren und wenn er mir nicht gefällt wieder zurück schicken.
    Muss ich irgendetwas beachten oder muss ich mit irgendwelchen kosten rechnen wie Wertminderung.
    Oder ist Neckermann da sehr unkompliziert
    mfg

• Klar alles Normalzustand, wie z.B. die "Aktion" von Flashy und Jannis71. Okay, ich würde es nicht "Machenschaft" nennen, sondern dafür eher eine Begrifflichkeit aus dem StGB wählen.

Quergelesen wäre festzustellen, Gier scheint so was von fresssüchtig zu sein.

• Hi,

meine Meinung zu der Aktion:

Ihr seid alle total bescheuerte Deppen!

Leute müssen an Heiligabend arbeiten, während ihr Zuhause rumsitzt und auf Kosten Derer einen kleinen Profit machen wollt. Postbote kommt und wird wieder wegeschickt.

Wie krank kann man eigentlich sein?

Hier hat nicht nur Gier Hirn gefressen sondern gleich noch in den entstandenen Hohlraum reingeschissen.

Ihr seid das Allerletzte!

Keine Grüße

P.S: Ich weiß jetzt, warum ich kaum noch hier lese.

• Hmmm, Die Paketdienstfahrer arbeiten immer an Heiligabend, (wissen das auch, wenn die dort eingestellt werden :D ) wie viele andere Menschen auch.
    Heiligabend ist nun mal kein Feiertag. :p (musste auch nen 1/2 Tag Urlaub nehmen. :eek: )

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Klar alles Normalzustand, wie z.B. die "Aktion" von Flashy und Jannis71. Okay, ich würde es nicht "Machenschaft" nennen, sondern dafür eher eine Begrifflichkeit aus dem StGB wählen.

Bitte nimmmich mit in die Liste auf.

Ich habe auch bestellt in der Hoffnung, etwas von den hochpreisigen Waren "geschenkt" zu bekommen und die erhaltenen Artikel retourniert (nicht Annahme verweigert, um den Zusteller nicht zu verärgern).

Bei Neckermann würde ich sonst im Leben nicht bestellen, da es sich durchweg um Apothekenpreise handelt, die Lieferzeiten einfach nicht mehr akzeptabel sind (im Gegensatz zu Amazon z.B.) oder man sich nicht auf bequeme und für den Käufer sichere Zahlungsmethoden (Paypal) einlässt.

Ich bin im Strafrecht nicht sonderlich firm, jedoch möchte ich behaupten, dass es keinen Tatbestand gibt, der ein Verhalten erfasst, welches bereits nach dem Zivilrecht zulässig ist. Vielmehr könnte Neckermann einen UWG-Verstoß begangen haben, indem Sie

Frohe Weihnachten.

Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!