imax Mini (Acer Revo R3600) Nettop und 22" FullHD Monitor von Acer H223HQA

• Hallo zusammen.

Heute verkaufe ich mal kein handy ;)

Folgendes möchte ich gerne, wegen Umstieg auf ein Notebook verkaufen:

1x Nettop PC von Packard Bell.

Das Gerät ist baugleich mit diesem diesem Gerät von Acer.

Das Gerät ist neuwertig und hat noch sämtliche Folien angebracht. Somit keinerlei Kratzer.
    Das Gerät kommt mit Windows Vista Home Premium vorinstalliert.

Dazu habe ich im Rahmen des Update-Programms schon die Windows 7 Home Premium Version bestellt, bezahlt und auch schon hier liegen.
    Sie ist noch versiegelt und kann bei Bedarf für das Gerät genutzt werden.

Das Gerät kommt in der OVP mit allem, was normalerweise dabei ist und der Rechnung vom Media Markt.
    Zu dem Zubehör gehört auch eine unbenutzte und noch verpackte Bluetooth-Fernbedienung für Spiele. Da ich das Gerät aber nur zum Mailen und surfen genutzt habe, ist diese noch "unangefasst".

Auch zum Zubehör gehört ein Halter, mit dem sich das Gerät direkt hinter einen Monitor montieren lässt (ich habe es so genutzt, damit der nicht auf dem Schreibtisch steht).

Die Tastatur hat auch noch die Original Folie aufgeklebt...somit noch strahlend weiß :)

1x FullHD Monitor 22" von Acer.

Es handelt sich dabei um diesen

Auch dieses Gerät ist neuwertig und frei von Kratzern/Gebrauchsspuren.
    Natürlich wird auch dieses in der OVP mit allen Unterlagen und der Rechnung vom Pro Markt geliefert.

Alles zusammen verkaufe ich inkl. versichertem Versand per DHL für 399 €

Abholung in der Nähe von Köln ist natürlich auch möglich und wäre mir sogar lieber, da sich der Käufer dann von dem Super Zustand der geräte überzeugen kann.

Ich verkaufe diese Geräte nur als "Komplett-Set". Also Rechner und Monitor zusammen.

Der Preis ist nicht verhandelbar.

sollten dennoch Anfragen in dieser Richtung kommen, werden sie ignoriert.

Bei Interesse...einfach melden ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• :top:

Ganz vergessen, das ich den noch habe ;)
    Steht in der Verpackung und wartet auf einen neuen Besitzer ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!