VVL / Neuverträge complicated

• Hi Allerseits!

Ich befinde ich mich zZ in einer vertraglich recht komplexen Situation und hoffe hier eine Lösung zu finden.

Im Moment habe ich 2 E-Plus Zehnsation klassik Tarife mit Partneroption und einmal Code 25 (Student)

Diese Laufen im April aus und ich suche Ersatz. Allerdings haben sich die Nutzungsprofile geändert. Diese sind.

1. Nutzerprofil:
    Ca. 150-200 min im Monat +100-150 sms wären gut
    Mobiles Internet / Surfstick mit Flat wäre wünschenswert

2. Nutzerprofil:
    ca. 50 Minuten + 20 sms sollten reichen.
    Hauptsächliches Telefonieren mit 2 Nr. (Davon eine bisher im Partnertarif umsonst) Wäre wünschenswert eine solche Lösung beibehalten zu können auf beiden Seiten.
    Auch hier wäre ein Surfstick ünschenswert. Ebenfalls mit entsprechender Flat.

Natürlich möchte ich das ganze so billig und einfach wie möglich gestalten.
    Gerätschaften bräuchte ich allenfalls einen/zwei Surfsticks.
    Ansonsten wäre mir eine Barauszahlung am liebsten, da Geräte vorhanden sind.

Am liebsten wäre mir ein Anbieter. Ich schrecke bei guten Konditionen allerdings auch nicht davor zurück alles getrennt laufen zu lassen.

Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Schliesslich ist diese Ausgangssituation nicht ganz leicht.

Liebe Grüße und schonmal im Voraus vielen Dank für eure Mühen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!