O2o mit O2 my Handy Palm Pre

• Hallo Leute,

ich habe mir oben genanntes bestellt.
    Die Karte kam eben über Hermes, aber wo ist das Handy dazu, das ich bestellt habe?

Hat jemand Erfahrungen damit, ob das Handy extra versendet wird, oder später oder wie auch immer?

EDIT: Hat sich erledigt, bekam EBEN erst eine Mail, das es zu Lieferverzögerungen kommt und es ca. 2-3 Werktage dauern kann. Super sache, informiert man nicht vorher darüber, oder wenigstens mit einem Schreiben im Paket?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Da o2o und MyHandy zwei völlig verschiedene Verträge sind werden beide Sachen auch getrennt verschickt.
    Zudem besteht zwischen o2o und dem Handy ja keine Verbindung, sodass man dich mit der Lieferung der SIM-Karte natürlich auch nicht über irgendwelche anderen Lieferverzögerungen informieren kann.

• Wieso wird man dann gezwungen die O2o Karte mit zubestellen, vielmehr wenn man nur das Handy in den Warenkorb legt die blöde Sim mit dabei ist?

Zumal alles unter einer Bestellnummer läuft, macht die Frage ja nicht unwichtiger.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Niemand wird gezwungen zum Handy einen o2o dazu zu nehmen.

Und eine Bestellnummer heißt ja nicht ein Paket.
    Habe letzte Woche 2 o2o zusammen bestellt. Die gehen auch getrennt raus.

Edit: Hab gerade mal die Bestellung durchgespielt. Wenn man wirklich nur das Handy bestellen will, landet auch nur dieses im Warenkorb...

• Du kannst den o2 o ja jederzeit kündigen.

Aber das man den o2 o bei der Bestellung nicht abwählen kann ist schon fies.

Die Kundenzahlen lassen grüßen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Wobei wie oben schon gesagt bei meinem Test sich kein o2o zusätzlich in den Warenkorb geschmuggelt hat... hat sich wohl irgendwie nen Fehler ins System eingeschlichen...

• Aber mal eine Frage, hat O2 Lieferschwierigkeiten beim Palm Pre, oder warum dauert das solange? Die Karte kam ja nach 4 Tagen, aber vom Handy keine Spur, auch im Sendungsstatus stehts im Bearbeitung, bei der Karte steht ein Kink zu Hermes, beim Pre nicht.

Samsung Galaxy S4 weiß

• So, kann geschlossen werde. Das gute Stück steht laut Hermes (den Link den ich halb 7 heute morgen von O2 bekommen habe) in Zustellung. :D

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!