Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc

• Zitat

Original geschrieben von Karottensaft
    Sehe ich das richtig, das der Antrag 2x mal ausgedruckt (und abgeschickt) werden muß, da im selben ja nur ein "singe-vario-30" ausgewählt werden kann?

bei singleaufträgen brauchen wir nur ein auftrag :)

• Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    20 euro aufpreis auf alle 5800 (ausser cwm)

Hierzu kurze Verständnisfrage - Für das 5800 einfach 20 EUR weniger Auszahlung und dann ist es über dieses Angebot zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von fine
    Hierzu kurze Verständnisfrage - Für das 5800 einfach 20 EUR weniger Auszahlung und dann ist es über dieses Angebot zu bekommen?

genau..aufpreis von der auszahlung abziehen!

• Super, dann bin ich mit einer Auszahlung von 457,60 und dem 5800 dabei - hätte dann für bereits getätigte Bestellungen eine Änderung jeweils auf das 5800 in Black.

Reicht Euch das für drei Bestellungen in einer Mail mit Angabe der jeweiligen Bestellnummern (drei verschiedene Personen) ?

• Zitat

Super, dann bin ich mit einer Auszahlung von 457,60 und dem 5800 dabei - hätte dann für bereits getätigte Bestellungen eine Änderung jeweils auf das 5800 in Black.

Reicht Euch das für drei Bestellungen in einer Mail mit Angabe der jeweiligen Bestellnummern (drei verschiedene Personen) ?

ja, bitte auf anträgen notieren!!!

• War leider zu schnell, die Bestellungen W-1-138178 und W-1-138179 sind seit gestern in der Post ... schicke Euch jeweils ne Mail als Antwort auf Eure Bestellbestätigung oder ?

• Zitat

War leider zu schnell, die Bestellungen W-1-138178 und W-1-138179 sind seit gestern in der Post ... schicke Euch jeweils ne Mail als Antwort auf Eure Bestellbestätigung oder ?

ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!