Kost nix: Nokia, Samsung, Sony Ericsson LG etc

  • Zitat

    Original geschrieben von Awis
    wenn ich bis heute keine Aktivierungsbestätigung bekommen habe, kann ich davon ausgehen, dass der Vertrag abgelehnt wird,oder? Die Aktion war doch nur für die Aktivierung im November gedacht?!


    Nö, davon musst du ned ausgehen.


    Ich hab heute mal bei fonmarkt.de angerufen, weil meine Bestellung mysteriöser Weise auch im Kundenbereich auf der HP nicht angezeigt wird.


    Mitteilung von fonmarkt.de:


    "Ihre Bestellung ist in Bearbeitung, Versand erfolgt sobald die nachbestellte Ware eingetroffen ist!"


    Warum ich meine Order auf der HP im Kundenbereich nicht einsehen kann, konnte sich fonmarkt.de selber nicht erklären.
    Also nicht verzweifeln bei Bedarf eine kurze Mail oder ein Anruf, der Service bei fonmarkt ist echt spitze.


    Herzlichen Dank für diese tolle Aktion!


    Semmal


    P.S. Nintendo WII´s sind nachbestellt, und sollen innerhalb der nächsten Woche von fonmarkt aus in den Versand gehen :D

  • Hallo,
    habe erst heute (02.12) den Antragseingang bestätigt bekommen. In der Mail steht "die Bestellung W-1-139199 ist soeben in unserer Freischaltabteilung eingegangen". Heißt es, dass die Aktionskonditionen (bis 30.11) nicht gelten ?
    Danke

  • Danke! Top-Service!


    Ich möchte an diese Stelle [mal wieder] Lob an fomarkt.de aussprechen:


    Absolut reibungsloser Ablauf durch und durch. Meine Mails wurden binnen 4 Stunden (während der Geschätzszeiten) beantwortet. Bei Unklarheiten Seitens fonmarkt.de wurde zurückgerufen und der Sachverhalt geklärt. Top!


    Bin sehr zufrieden (nicht nur mit dem iPhone :top: ) und werde Euch weiterempfehlen!


    Danke!

  • hallo,


    wollte nur mal nachfragen ob es die aktion noch gibt?


    Wenn nicht gibt es oder wird es im Dezember etwas vergleichbares geben?


    dl

  • ::


    Servus,



    die SMS müsst Ihr nicht schicken. Die AG ist immer befreit.


    Wir sammeln nicht und aktivieren dann an einem Tag, wir aktivieren durchgehend.


    Wenn ein Vertrag abgelehnt sein sollte, erhalet Ihr explizit eine Ablehnungsmail.


    Gruss AK

  • Hallo fonmarkt,


    Da die Aktion verlängert wurde:


    Was wäre der Aufpreis für das Samsung S8000 Jet (ohne Navi-Funktion).


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!