o2 can do - Asus UMTS Netbook + o2 Surf-Flat + Cash

  • Soweit ich mich informiert habe :


    Es ist wohl im Prinzip das 1005 HAH nur dass es noch ein UMTS Modem integriert hat.
    Ich finde die Serie auch recht unübersichtlich, ich versuche es hier mal zusammenzufassen :


    1005 HA
    1005 HAB (wie HA bloß mit austauschbarem Akku)
    1005 HAM (N270 1,6GHz, kein bluetooth, kein UMTS Modem, 4Zellen Akku)
    1005 HAH (neuer Prozessor N280 1,66GHz,bluetooth, 6 Zellen Akku)
    1005 HGO (wie HAH bloß noch mit integriertem UMTS Modem)


    Quellen :
    http://www.netbooknews.de/5361…-seashell-familie-wachst/


    http://www.netbooknews.de/5255…-von-asus-eee-pc-1005hab/


    für evtl Fehler bzw Korekturen wäre ich äußerst dankbar !

  • obimo.de:


    Kannst Du bitte mal die genauen technischen Daten vom Asus einstellen, es wäre sehr hilfreich für das Angebot.


    Fragen:


    1.Welcher Akku ist im Netbook verbaut?


    10.5hrs*, 6-Cell 63Wh Li-ion Battery
    8.5 hrs*, 6-Cell 48Wh Li-ion Battery
    4 hrs*, 3-Cell 23Wh Li-ion Battery



    1.27Kg (with 6-Cell Battery)
    1.1Kg (with3-Cell Battery)


    2.Technische Daten vom UMTS-Modul?


    HSUPA tauglich ?


    Gruß
    detto :top:

  • Ich habe einmal gelesen, dass Voip verboten ist. Stimmt das? Durch Sperre oder "nur" durch AGBs? Gilt das auch für Skype? MSN & Co?

  • Bei o2 ist es ausdrücklich erlaubt. Als einziger Netzbetreiber darf man dort voip benutzen, Chatten und das Handy als Modem benutzen ohne draufzahlen zu müssen wie bei Vodafone oder T-Mobile.

  • Super, dann kann ich das ja bedenkenlos weiterempfehlen.


    Mir fällt aber ein Unterschied zum original o2 Angebot auf. Erstens bietet o2 das Netbook mit Windows 7 an und zweitens ist dort noch Bluetooth erwähnt. Verstehe ich nicht, dass es trotz selber Modellbezeichnung zu diesen Unterschieden kommt.

  • hab eben telefonische Rücksprache gehalten. Laut Mitarbeiter von Fexcom ist es das gleiche GO was auch bei o2 vertrieben wird

  • Ok, Danke! Dann ist die Beschreibung falsch, was hier jedoch sogar positiv ist. Man bekommt bessere Hard- und Software als angegeben, nämlich Windows 7 Starter und Bluetooth.

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Ok, Danke! Dann ist die Beschreibung falsch, was hier jedoch sogar positiv ist. Man bekommt bessere Hard- und Software als angegeben, nämlich Windows 7 Starter und Bluetooth.



    Nur mal zur Info wegen Windows 7 Starter, die Version ist ja wirklich sehr abgespeckt. Upgrade Vollversion + 70 EURO.


    Vieleicht ist man mit WinXP SP3 besser bedient.


    Am besten obimo.de würde sich hier mal melden, bezüglich der Hard-/Software vom Netbook.


    Ich würde gerne bestellen wenn alle Fragen geklärt wären.


    Gruß
    detto :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!