o2 can do - Asus UMTS Netbook + o2 Surf-Flat + Cash

  • Es würde sich dann aber auch um die abgespeckte XP Home Version handeln. Von daher sehe ich keinen Vorteil von XP Home gegenüber Windows 7 Starter. Ich muss aber zugeben, dass ich die beiden Versionen nicht miteinander verglichen habe. Nehme jedoch an, dass die Einschränkungen ähnlich sind. Und evtl. kann man bei Windows 7 die Einscrhänkungen wie bei XP mit ein paar Handgriffen und Downloads aufheben.


    Auch wenn die offizielle Bestätigung hier noch fehlt, gehe ich jetzt von Windows 7 Starter und Bluetooth aus.

  • Hallo,


    ich hätte gern nur den Tarif mit Barauszahlung und bitte mit Stick. Geht das??


    Gruß Capt

  • Ich dachte immer, die Angebote hier im TT-Forum wären etwas "besonderes".
    Das gleiche Angebot gibt es von obimo.de aber bei *bay und dazu kommt noch ein 50€-Reisegutschein.

  • Ich habe auch grade mal in der "Bucht" geschaut.
    Es ist genau das gleiche Angebot wie hier im "Treff" nur mit zusätzlichem Reisegutschein.


    Leider wird weder auf die Fragen hier im Forum noch via Email an den Anbieter geantwortet !


    Der Mitarbeiter am Telefon konnte leider keine genauen Angaben zum Netbook machen.Ich sollte eine Email an die senden.Ergebnis: Keine Rückmeldung ! Guter Support sieht anders aus !


    Sehr schade,,,!


    Gruß
    detto :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Detto
    Hat das Asus Eee PC 1005H GO Bluetooth on board ?


    Gruß
    detto :top:


    Bluetooth ist mit dabei. Leider kann ich erst morgen auf die Verpackung schaun, aber XP müsste eigentlich drauf sein.


    Zitat

    Original geschrieben von Detto
    ...


    Der Mitarbeiter am Telefon konnte leider keine genauen Angaben zum Netbook machen.Ich sollte eine Email an die senden.Ergebnis: Keine Rückmeldung ! Guter Support sieht anders aus !


    Deine Anfrage ist 11 Uhr bei uns eingegangen...


    Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Ich dachte immer, die Angebote hier im TT-Forum wären etwas "besonderes".
    Das gleiche Angebot gibt es von obimo.de aber bei *bay und dazu kommt noch ein 50€-Reisegutschein.


    Der Reisegutschein liegt jeder Sim Karte bei!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Es befindet Win XP drauf!


    Black, XP, 160GB, 1Gb DDR2, Intel ATOM N280, WiFi 802.11b/g/n, HSDPA 3.5G, 1.3M Camera, Bluetooth


    Akku:
    6-Cell 63Wh Li-ion Battery

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für Deine Rückmeldung! Jetzt sind ja alle Fragen beantwortet.


    Hast Du die möglichkeit aus dem Angebot noch ein TT-Sonderdeal zu machen? Wie bei Deinem base-Angebot.


    Ich würde gerne heute noch bei Dir abschließen.


    Gruß
    detto :top:

  • Gibt es denn nun auch die Variante "nur Tarif ohne Netbook mit Auszahlung und Stick"?? Und wie hoch wäre dann die Auszahlung?


    Danke für Antwort
    Gruß Capt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!