Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

  • Re: Kalixa Inaktivitätgebühr


    Zitat

    Original geschrieben von gobbble
    Hat jemand Erfahrungen zu der KALIXA Inaktivitätsgebühr nach 6 Monaten?


    Wird diese auch fällig wenn kein Guthaben auf dem eaccount besteht bzw. wird sie nachträglich noch mit Gutschriften verrechnet?


    Und wird das Konto gelöscht wenn es 12 Monate inaktiv ist?


    Man kann das doch umgehen, z.B. Einmalzahlung der Ebaygebühren oder mal per Paypal 50cent auf anderes Paypal Konto überweisen. Soweit ich weiß, kriegt man vorher eine Benachrichtigung, dass der Account deaktiviert wird, falls man es so belässt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Auf der Page von Kalixa wird diesbezüglich aber auch nichts erwähnt.


    Wer Interesse an dieser Karte hat, bitte eine PN an mich (siehe meine Signatur)! Es gibt 5,- €-Gutschrift für beide!!! :D :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Auf der Page von Kalixa wird diesbezüglich aber auch nichts erwähnt.


    Wer Interesse an dieser Karte hat, bitte eine PN an mich (siehe meine Signatur)! Es gibt 5,- €-Gutschrift für beide!!! :D :top:



    Siehe hier: http://www.kalixa.com/Guest-Ar…Geschaeftsbedingungen/#12


    "12.14 Wenn auf Ihrem eAccount für länger als ein Jahr keine Kontobewegungen stattgefunden haben (ausgenommen von etwaigen Gebühren die wir berechnen) oder es einen Nullsaldo aufweist, behalten wir uns das Recht zur Schließung des Kontos vor. Wir werden Sie vor Schließung Ihres eAccounts über unsere Absichten informieren."


    UND


    "12.2 Wir behalten uns das Recht vor, eine monatliche Kontoführungsgebühr von 99 Cent zu berechnen, falls Ihrem eAccount für einen Zeitraum von 6 Monaten keine Gelder abgebucht wurden (ausgenommen jeglicher Gebühren die von uns berechnet werden könnten). Mindestens 14 Tage vor Berechnung der ersten Kontoführungsgebühr werden wir Sie diesbezüglich schriftlich benachrichtigen (vorbehaltlich der Bedingungen in § 8.4)."

  • Ah ok, danke für den Link, die AGB´s habe ich vorher auch nicht gelesen ...


    Aber gut, dafür ist die KK eben sonst kostenlos und kostet keine monatliche Gebühr ...

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von tmmd
    Eine kostenlose Prepaid-Mastercard mit 2,71 % Guthabenverzinsung bietet die Ikano Bank an.


    jedoch vermutlich ohne den begehrten "Ryanairbonus"...

  • Zitat

    Original geschrieben von tmmd
    Eine kostenlose Prepaid-Mastercard mit 2,71 % Guthabenverzinsung bietet die Ikano Bank an.


    die IKANO-Bank bietet keine Prepaid-Karte an.

  • Zitat

    Original geschrieben von baristacrema
    die IKANO-Bank bietet keine Prepaid-Karte an.


    Aber eine normale Kreditkarte mit identischer Ausstattung...

  • Zitat

    Original geschrieben von baristacrema
    die IKANO-Bank bietet keine Prepaid-Karte an.


    Das entspricht nicht den Tatsachen.


    "Kreditkarte ohne Verfügungsrahmen = kein Schufa-Eintrag"


    Gleich beim ersten Schritt des Online-Bestellvorgangs kann man entscheiden, ob man eine MasterCard mit, oder ohne Verfügungsrahmen will. Wenn man sich gegen einen Verfügungsrahmen entscheidet, IST es eine MasterCard auf reiner Guthabenbasis mit Zinsen und kostenloser Rücküberweisungsmöglichkeit auf das Referenzkonto.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Was heißt das bei der Ikano:


    "echte Kreditkarte, d.h. Rückzahlung von Kreditkartenumsätzen in Teilbeträgen"


    Ist das auch für die Prepaid Mastercard gemeint? Hat einer Erfahrung mit der Ikano?


    Mir ist es wichtig, dass ich nicht vollgespammt werde mit Emails und Briefwerbung und monatlichen Kontoauszügen per Post, denn so oft nutze ich eine Prepaidkarte auch nicht. Da ist das Verwalten ein größerer Akt als das Verwenden. Daher, wer kann mir die obigen Fragen beantworten?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!