Vodafone Websession konfigurieren?

• Geht alles nicht. Problem ist, der Stick ist simlockfrei, aber es ist immer noch die O 2 Software (Branding) drauf. Bei der vorgenannten APN Einstellung wird ein Verbindungsaufbau versucht, aber es kommt dann sofort Verbindung abgebrochen.

Gruß Boris

• Nimm eine andere Software von Mobile Partner (googeln). Am besten die von Telekom oder Fonic. Da kann man die APN verändern bzw. zusätzlich diverse APN einstellen, so dass man mit diversen Sim (Aldi, 02-Freikarte -kostenlos 1 Monat- , Otelo usw.) arbeiten. Nach APN googeln.

Ich habe mir diverse Verbindungssoftware angeschaut. Einige klatscht du als Laie gegen die Wand. Mit Mobile Partner in deutsch hast du eine einfach zu bedienende Software.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ach so, verstehe.

Die Karte wurde dann aber auch auf Dich registriert, richtig? Diese Schlitzohren - dann haben die vermutlich die auf Vodafone registrierte WebSessions-CallYa gegen eine CallYa 5/15 ausgetauscht und kriegen dadurch die Provision für die Registrierung ... :D

Axelchen

Ich haette sowas eher von TPH vermutet die manchmal zumindest in FL Callya SIM verschenken.;-)

Gruss
    -ralf-

Tante Edith meint:Toll,auf nen alten Thread reingefallen;-)

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!