Nokia E72 - Erfahrungen. Meinungen, Eindrücke, Testberichte

• Na super, für meinen PC ist das Update OTA nicht verfügbar, daher hatte ich extra mal den PC geändert, bislang waren alle Updates immer sofort verfügbar. Komisch.

• Komisch. Habe sogar eine SMS von Nokia bekommen dass für mein Gerät ein Update verfügbar sei.
    Ist es aber nicht :confused:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• keine Panik, habe auch kein Update und habe die 0586718 als Produktcode.
    Scheinbar hat Nokia dieses Mal die Updatereihenfolge umgedreht :).
    Ich hätte ohnehin lieber erst einmal ein genaueres changelog.
    lg mayba

• Today i am sharing the changelog of new version of nokia e72's new firmware. 053.001:

1. CLOCK TIME FONT BOLDED

2. CHANGES IN TIME ZONES

3. MISS CALL AND SMS NOTIFICATIONS CORRECTED IN HEBRW AND ARABIC LANGUAGE.

4. ADOBE ACROBAT READER UPGRADED TO NEW VERSION 2.5.202.

5. STARTUP DATABASE UPDATED.

6. KEYPAD AUTOLOCK CHANGE.

-> Zitat aus dem Nokia Support Forum

Nichts wirklich tolles ;)

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Today i am sharing the changelog of new version of nokia e72's new firmware. 053.001:
    ... 1. CLOCK TIME FONT BOLDED

klingt auch eher nach den Veränderungen zu 0.52x , ansonsten müsste die Uhr ja noch BOLDIger werden.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Na super, für meinen PC ist das Update OTA nicht verfügbar, daher hatte ich extra mal den PC geändert, bislang waren alle Updates immer sofort verfügbar. Komisch.

Für Vodafone-Geräte ist ja noch nicht mal die 0.52 Version verfügbar...warum dauert das alles immer so ewig ! Nervig !

• Moin,
    hab gerade mal bei meinem E 72 geschaut: Der Adobe Reader in der Version LE 2.5.202 ist bei mir bereits mit der Version 052.005 mitgeliefert worden.

• Hallo! Habe mir jetzt auch mal ein E72 von Ama***Warehousedeal geholt so als Zweithandy! An sich bin ich bis jetzt ganz zufrieden aber die Verarbeitung...das mit der wackelnden Leiste unter der Tastatur geht ja noch so aber die Taste oben rechts unterm Display (funktion Kamera) knarzt bzw. knistert beim betätigen! Kann mir jemand sagen ob das sich mit der Zeit vielleicht legt oder wird das schlimmer??? MMMMhhhh bin schwer am überlegen was ich mache, habe es für 230€ gekauft und weiß ne ob behalten und mit dem Knarzen leben oder zurückschicken :(
    Danke schonmal!

VG!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!