talkthisway.de Gewinnspiel: Nokia N97- Nokia 5800 cwm - Fatboys uvw. zu verschenken

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Oh man, jetzt wird auch schon bei TT um Links "gebettelt". Schade.

Ein Gewinnspiel soll auch dem Anbieter was bringen, was ist daran verwerflich?
    Normal werden Adressen gesammelt und hier gehts über die Werbung in einem Blog.
    Ich finde es zudem ne lustige Idee, hät ich n Blog würd ich wahrscheinlich auch mitmachen.

• Re: talkthisway.de Gewinnspiel: Nokia N97- Nokia 5800 cwm - Fatboys uvw. zu verschenken

Hallo DaRappa,

das Fehlen der Teilnahmebedingung im Eröffnungspost wurde ja schon zu recht kritisiert.

Wenn man sich diese dann auf Eurer homepage anschaut, dann stellt sich natürlich die Frage, ob Ihr ins SEO-Marketing einsteigt. Für mich persönlich ist SEO auch eine Art von Spam mit dem Ziel der Suchmaschinentreffer"manipulation".

Wäre Schade, wenn ein in der Vergangenheit vor allem durch Seriosität, Zuverlässigkeit und Knallerangebote bekannter Anbieter sich auf diese Stufe begibt.

• Heute ist es soweit :)

Zitat: "...wir verlosen die Preise dann hier (wo? talkthisway Webseite oder TT) am 17.12."

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: talkthisway.de Gewinnspiel: Nokia N97- Nokia 5800 cwm - Fatboys uvw. zu verschenken

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Heute ist es soweit :)

Zitat: "...wir verlosen die Preise dann hier (wo? talkthisway Webseite oder TT) am 17.12."

Wie,Was,Wo

verlosen ? :confused: :D :confused:

• Kühlschrankpoesie bekommt jeder. Der Rest wird natürlich anhand der besten Sprüche vergeben!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Kühlschrankpoesie bekommt jeder. Der Rest wird natürlich anhand der besten Sprüche vergeben!

Wo steht das ?

• ????

"Die Hauptpreise werden nur unter den Teilnehmern verlost die sich einen Kühlschrankspruch generieren lassen.
    Jeder Teilnehmer erhält jedoch eine Kühlschrankpoesie-Set."

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ????

"Die Hauptpreise werden nur unter den Teilnehmern verlost die sich einen Kühlschrankspruch generieren lassen.
    Jeder Teilnehmer erhält jedoch eine Kühlschrankpoesie-Set."

Also meine Tür steht Dir offen :D
    Darfst bei mir generieren ;)

Bitte mitbringen 1x Nokia N97 weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!