ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Also meine Tür steht Dir offen
Darfst bei mir generieren
Das Spiel ist schon seit dem 15.12 vorbei, nur so zur Info...heute wird nur verlost unter den teilgenommenen Teilnehmern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Also meine Tür steht Dir offen
Darfst bei mir generieren
Das Spiel ist schon seit dem 15.12 vorbei, nur so zur Info...heute wird nur verlost unter den teilgenommenen Teilnehmern!
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ist heut schon der 15.12 :confused:
Ja wann werden denn die Gewinner preisgegeben?!
Steht zwar heute auf der Homepage, aber bis jetzt sieht man noch nichts... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Ritchy1502
Ja wann werden denn die Gewinner preisgegeben?!
Steht zwar heute auf der Homepage, aber bis jetzt sieht man noch nichts... :confused:
eigentlich sollte es vorgestern passiert sein, dann wurde es auf gestern verschoben. Vielleicht wurde es auch schon ausgelost und die Gewinner wurden noch nicht veröffentlicht.
Hier die Gewinner:
1. Platz: Oslos.Blogspot.com
2. Platz: Teletim.posterous.com
3. Platz: Gewinnspieldealer.de
4. Platz: Glueckspilz82.blog.de
5. Platz: Sahs-blog.de
6. Platz: Mixio.de
7. Platz: Blogger-Gewinnspiele-Blogspot.com
8. Platz: Handy-und-Technik.blogspot.com
9. Platz: Blog.Servervoice.de
10. Platz Gewinnspieldealer.wordpress.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!