[V/T] Google G1

• hi,

Biete euch mal wieder mein schwarzes Google G1 von TMobile an.

Es ist Simlockfrei, Netlockfrei, in einem tadellosen neuwertigen Zustand, mit OVP, Ladekabel, USB-Kabel, Headset, Rechnung und Pappiere!!!

Tauschen würde ich gegen ein Nokia E71 oder Nokia 8800 Classic (evtl. Sirocco) oder gegen ein SonyEricsson C905
    Jeweils bitte nur DEUTSCHE Geräte mit Garantie, im neuwertigen Zustand, OVP, kompletten Zubehör und Rechnung...

Verkaufen würde ich SOFORT für 200€ inkl. versicherten Hermes Versand !!!(mit DHL? zzgl. 6,90€, da ich einen HermesGutschein habe :D)

bitte meldet euch per PN (ggfs. eure Zuzahlung erwähnen!)

Gruß,

Wahid

PS: Stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste

HINWEIS: Es handelt sich hier um einen Privatverkauf bzw. Privattausch. Keine Rückgabe, keine Garantie, keine Gewährleistung über mich. Garantie- und Gewährleistungsansprüche habt ihr gegenüber dem Händler, welcher die beigefügte Rechnung ausgestellt hat.

//M

• push....

ein 8800 oder ein 8600 ist auch interessant!!!

6650 oder e66 oder 6700 chrome auch!!!

zuzahlungen bitte erwähnen,

gruß,

wahid

//M

• push....

TAUSCHE auch gegen einen guten aktuellen BlackBerry !!!! (muss aber wlan und deutsche quertz haben!!!)

realistische preisvorschläge sind auch willkommen!

je nach tauschangebot lege ich eine 8gb speicherkarte dazu!

gruß,

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!