(V) iBook G4

• Hier die Daten:
    12 Zoll, 800MHz PowerPC G4, 640MB DDR SDRAM, 30GB, FireWire 400MBit/s, ATI Mobility Radeon 9200, Matshita CD-RW - 8123, AirPort Extreme.
    Der Akku ist noch sehr gut. Das iBook ist zwar von 2003 aber es lag längere Zeit getrennt vom Akku im Schreibtisch. Es ist also wenig benutzt und auch in dem entsprechendem Zustand.
    Die orig. Verpackung habe ich leider nicht mehr. Zum Versand werde ich es aber sehr gut einpacken.
    Anbei der Display Adapter, das Netzteil, die Literatur "iBook G4 Einführung" sowie "Einführung zu Panther" und folgende CDs: Software Restore 1-3, Install Disc 1-3, AirPort Extreme und Hardware Test.
    Momentan läuft das iBook mit Tiger 10.4.11. Ich habe die CDs dafür aber leider nicht.

Ich verkaufe es weil ich beruflich jetzt mehr unterwegs bin und einen Windows PC brauche.
    Es ist gut erhalten. Dazu gibt es eine passende Tasche mit Tragegriff.
    Wenn ihr noch fragen habt oder Fotos wollt, nur zu.
    Garantie kann ich leider keine geben. Das Gerät funktioniert aber selbstverständlich tadellos.

Preis dachte ich so an €250,-

LG

• Letzter Aufruf für unsere Gäste ohne gültiges iBook G4!
    €200,- inkl. vers. Versand
    + Mac OS X CDs Tiger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!