Probleme bei der Kündigung eines O2 Vertrages

• Ich hoffe das hier ist der richtige Thread dafür.

Also ich habe folgendes Problem:

Hatte am 02.07 mir den O2 Surf Stick 2 geholt. am 17.7 hab ich ihn wieder abgeben. Rücknahmefrist waren 31 Tage. (War diese 1 Monat Testaktion)

O2 hatte aber trotzdem weiterhin Monat für Monat Geld abgebucht. War im O2 Shop und die haben immer in der Zentrale angerufen und Faxe hin geschickt, das der Vertrag gekündigt sei und die Bitte die Abbuchungen einstellen sollen und mir mein Geld zurück erstatten sollen.

Puste Kuchen !
    Irgenwann hab ich dann die Einzugsermächtigung zrück gezogen und mir das Geld für den letzten Monat Zurück überweisen lassen.
    Kurze Zeit darauf kam dann auch das Restliche Geld von O2 auf mein Konto zurück und ein Paar Tage später ein Brief mit der Auflistung von wann bis wann ich das Gerät genutzt hätte und wieviel Geld mir zurück erstattet wurde.

Dachte dann OK Sache erledigt.
    Nun kam ein Brief, das mein Anschluss gesperrt wurde und wenn ich den Ausstehenden Betrag von 75 nicht bis zum 29.11 Überweisen würde sie ein Inkasso Unternehmen beauftragen.

Hab keine Offizielle Kündigungsbestätigung von O2 bekommen, sondern nur der ausgefüllte Kündigungsformular was im O2 Shop ausgefüllt wurde und von denen zur Zentrale gefaxt wurde, sowie eine Rechnung in der der O2 Shop nocheinmal vermerkt hat, dass der Vertrag gekündigt wurde, was auch an die O2 Zentrale ging.

Was soll ich nun machen um die endlich los zu werden ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!