Hilfe ! Samsung 5230 tot?
-
-
-
-
-
Zitat
... tja, ich denke mal schon, obwohl jetzt kann es ja nur besser werden

Alles wird gut :top:
-
Hallo Wishmaster1805,
das wichtigste zuerst: Handy lauft wieder

Also, als ich flashen wollte mußte ich irgendwie das Handy in Download-Modus versetzen. Die bekannte Kombination Vol+ und EIN-Taste gleichzeitig brachte kein Erfolg. Dann die nächste Kombination Vol+ und EIN-Taste und Kamera-Taste wieder gleichzeitig. Und nun ging das Handy aus und ich dachte mir, das war's. Nach 5sek. Schock schloss ich das Ladekabel an, da keine Taste reagierte und siehe da -es fängt an zu laden. Endlich normales Display usw. Gleich neu gebootet und alles ist wieder wie vorher. Akku war anscheinend vollkommen leer durch die mehrere Stunden leuchtende Anzeige und nun lasse ich es über Nacht laden.
Ich weiß jetzt nicht was los war heute Abend, aber morgen werde ich wohl die neueste XEII4 draufspielen, wenn ich wieder ein klaren Kopf habe.

-
Zitat
... na siehste! :top:
Aber schon komisch die ganze Sache

-
Guten Morgen!

Ich bereite gerade alles zum flashen vor. Ich nehme einfach die XEII4 Version, scheint die neuste zu sein- mal sehen was passiert.
Das war schon eine komische Geschichte gestern. Beim googeln habe ich auch andere Betroffene gefunden, die aber irgendwie an Handy was gemacht hatten. Bei mir aber stand das Handy nur auf dem Tisch und dann auf einmal sowas....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von scaleon
Guten Morgen!
Ich bereite gerade alles zum flashen vor. Ich nehme einfach die XEII4 Version, scheint die neuste zu sein- mal sehen was passiert.
Das war schon eine komische Geschichte gestern. Beim googeln habe ich auch andere Betroffene gefunden, die aber irgendwie an Handy was gemacht hatten. Bei mir aber stand das Handy nur auf dem Tisch und dann auf einmal sowas....
Guten morgen

ja, schon merkwürdig. Wenn Du jetzt irgendetwas installiert hättest, aber einfach so .. mh, na viel Erfolg erstmal beim flashen

Ich habe immernoch die XXIE7 drauf ...
-
So, habe nun die XEII4 installiert und es hat alles geklappt

Auf Anhieb konnte ich nichts neues sehen, das wird sich mit der Zeit zeigen. Ich mußte erstmal alle Telefoneinstellunhgen, Hintergrund etc. neu einstellen, aber was soll's.
Der gestrige Vorfall macht mir insofern Angst, da während der Fehlermeldung das Display die ganze Zeit AN war und man keine Tasten drücken konnte. Eine Aufladung war auch nicht möglich, da war alles tot. Wenn dann Akku vollkommen leer wäre, wie hätte ich überhaupt flashen können, wo doch der Akku "voll" sein muß beim flashen...
Komische Geschichte, wie gesagt hatte ich nichts angefasst und dann so eine Meldung...
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
So, habe nun die XEII4 installiert und es hat alles geklappt
Komische Geschichte, wie gesagt hatte ich nichts angefasst und dann so eine Meldung...
.. na dann ist ja erst einmal wieder alles im lot
Ja, das mit den ganzen FW Versionen finde ich bei Samsung eh ein bissl komisch.Das finde ich machen andere Hersteller besser

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!