Kommt jemand von euch auf die eplusseite?
PS: Nun geht zwar die Seite wieder auch wenn langsam, aber einlogen nicht möglich und zugangsdaten zusenden auch nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommt jemand von euch auf die eplusseite?
PS: Nun geht zwar die Seite wieder auch wenn langsam, aber einlogen nicht möglich und zugangsdaten zusenden auch nicht möglich.
Ohne Probleme...
log dch bitte mal ein und lass dir per sms die zugangsdaten zusenden, bei mir kommt nen fehler
Es ist ein technisches Problem aufgetreten
Kein Problem: Sofern Sie Mobilfunkkunde der E-Plus Service GmbH & Co.KG mit einem Laufzeitvertrag sind, sich bereits für die Nutzung von Onlineangeboten von E-Plus registriert haben, senden wir Ihnen den Benutzernamen und ein neues Passwort per SMS auf Ihr Handy.
Bitte stellen Sie daher sicher, dass Sie bei Anforderung der Zugangsdaten im Besitz Ihres Handys und Ihrer SIM-Karte sind.
Ach so. Bin kein E-Plus-Kunde.
Hab nur eben überprüft ob die Seite an sich aufrufbar ist ![]()
Na toll. ![]()
Also es scheint wirklich ein Problem bei eplus zu sein, denn ich habe 3 browser genommen, bei allen 3 browsern das gleiche.
Wie man ein paar Threads weiter unten liest, scheint der Kundenlogin bei BASE auch nicht zu klappen.
Scheint also nicht an dir zu liegen ![]()
Base ist aber unabhängig von eplus, auch wenn base zu eplus gehört oder base eplus ist, es sind dennoch 2 unterschiedliche seiten.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Base ist aber unabhängig von eplus, auch wenn base zu eplus gehört oder base eplus ist, es sind dennoch 2 unterschiedliche seiten.
Ich vermute trotzdem, dass die auf den gleichen Server zurückgreifen ![]()
Eben.
Auch wenn das Frontend unterschiedlich ist, vermute ich mal ein identisches Backend.
Dann hätte das Problem aber eher bestehen müssen, wie bei Base, ich habe das Problem erst seit einer Stunde, vorher ging es ja.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!