Probleme beim Anmelden von S68H an Gigaset SX353

• Hallo,

ich habe eine Telefonanlage gigaset SX 353 und versuche dort ein Mobilteil S68H anzumelden. Außer einem Anmeldevorgang abgebrochen hat sich nichts getan. Lt.Bedienungsanleitung meldet sich das Mobilteil automatisch an der Basis an. Das klappt jedoch nicht und ich habe keine Alternativvorschläge zur Installation gefunden.
    Wer weiss Rat?

mfg
    wpetamm

• Re: Probleme beim Anmelden von S68H an Gigaset SX353

Zitat

Original geschrieben von wpetamm
    Lt.Bedienungsanleitung meldet sich das Mobilteil automatisch an der Basis an. Das klappt jedoch nicht ...

Liess die Bedienungsanleitung nochmal ;) Die automatische Anmeldung funktioniert nur an der original Basisstation ...

Zitat

... und ich habe keine Alternativvorschläge zur Installation gefunden.

Dann hast du auch nicht viel gesucht. Die Loesung lautet manuelle Anmeldung. Bei Gigaset gibt es sogar eine [URL=http://gigaset.com/shc/0,1935,de_de_0_161509_rArNrNrNrN,00.html]Datenbank[/URL] die dir dabei hilft :)

Gruss
    Chris

• Danke für den Hinweis. Der Fehler war, dass ich die PIN des Auslieferungszustandes eingegeben habe und nicht die von mir festgelegte PIN der Basisstation.

Gruß
    Wpetamm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!