Ich brauche mal für unten beschriebenen Sachverhalt eure Meinung und Hilfe
Was soll ich tun ?
Vor etlichen Jahren schloß ich ein o2 Genion S Partnerschaftsvertrag ab.Letzten Monat sperrte ich telef. die eine Rufnummer (Ex-frau) da wir schon lange nichts mehr am Hut haben.
Die neue Rechnung kam vor ein paar Tagen… und wie Kommisar ZUFALL es so will… viel mir etwas auf was ich bis dato noch nicht bemerkte:
Die Kartensperrung wurde mit (alles NettoBeträge) 8,40 euro berechnet … ist ja korrekt plus
O2 Genion mit 8,39 obwohl man ja nicht mehr telefonieren kann !!!
Aber der Hammer kommt jetzt … mir viel nun das erste mal auf das ich seit Oktober 2008 auch Genion L für 16,81 euro auf der Rechnung habe!!!!!
Ich ging also in einen O2 shop und die teilten mir einiges über die Machenschaften bei o2 . Ich wurde damals(oktober 2008) auch etliche Male angerufen und man bot mir biligere Tarife an. Nachdem ich aber mit Anwalt drohte bei weiteren Belästigungen stellte man das ein. FAKT ist das ich niemals schriftlich oder mündlich eine Tarifänderung vorgenommen habe, weder für die eine noch die andere Nummer. Und jemand anderes kann das auch nicht , da nur ich die Geheimzahlen kenne. Wie soll ich vorgehen??? Meiner und anderer Meinung werde ich Abgezockt