Nokia E55 - Verfügbarkeit in D?

  • Bin scharf auf das E55 von Nokia, welches in Deutschland allerdings kaum zu bekommen ist. Nur wenige teure Ebay-Händler und ein paar unbekannte Online-Shops haben es überhaupt im Programm, dann aber meist nicht verfügbar. Die Mitarbeiter der von mir besuchten Handy-Shops guckten mich nur mit langen Gesichtern an: "Kenn wa nich, ham wa nich!"


    Kann mir jemand eine seriöse Quelle zum Kauf eines E55 nennen? Danke im Voraus!

  • Relativ günstig und von nem normalen Händler bekommst du es aktuell nur bei handys-mobile.de. Der Händler treibt sich auch hier im Forum rum (handy-hoschi). Obwohl ich die aktuellen 289€ + Versand jetzt im Gegensatz zum eigentlich identischen E52 (~220€) um einiges zu hoch angesetzt finde. Vor einer Woche hat es auch noch 279€ gekostet. Warum er jetzt erhöht hat, weiß ich nicht...trotzdem überleg ich auch ob ich da kaufen sollte. Weiterer Haken: Nur Nachnahme per GLS wird akzeptiert...

  • Re: Nokia E55 - Verfügbarkeit in D?


    Zitat

    Original geschrieben von jukihira
    Bin scharf auf das E55 von Nokia, welches in Deutschland allerdings kaum zu bekommen ist. Nur wenige teure Ebay-Händler und ein paar unbekannte Online-Shops haben es überhaupt im Programm, dann aber meist nicht verfügbar. Die Mitarbeiter der von mir besuchten Handy-Shops guckten mich nur mit langen Gesichtern an: "Kenn wa nich, ham wa nich!"


    Kann mir jemand eine seriöse Quelle zum Kauf eines E55 nennen? Danke im Voraus!


    Schau mal genauer bei Ebay nach ;) Ich hab eines drinnen ( nur ca. 1 Tag probiert )


    Leuchti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!