Base lässt sich auch immer mal wieder was neues einfallen: Seit letzten Donnerstag funzt bei mir der Handymail-Service nicht mehr. Auf meine erste Mail diesbezüglich hat man jegliches Problem geleugnet, auf meine Antwort daraufhin einfach nicht reagiert.
Folglich habe ich eben mal die Hotline angerufen: Erst bittet mich die 'persönlich Kundenbetreuung' (Taste 1, Taste 4) erneut anzurufen und im Menü die Technik auszuwählen (Durchstellen ist nicht möglich). Dann erfahre ich von der Technik-Hotline (Taste 1, Taste 3), dass Base seit Sonntag mit einem kompletten Systemausfall der Kundendatenbank zu kämpfen hat: Der Techniker sieht auf seinem Bildschirm lediglich die Uhrzeit und das Datum - sonst nichts.
Da zahle ich doch gerne die Gebühren für die Hotline.
Vielleicht kann hier ja jemand berichten, wenn die Kundenbetreuung wieder funktioniert.
Edit: Typo