Base Kundenservice: Totalausfall der Technik

  • Base lässt sich auch immer mal wieder was neues einfallen: Seit letzten Donnerstag funzt bei mir der Handymail-Service nicht mehr. Auf meine erste Mail diesbezüglich hat man jegliches Problem geleugnet, auf meine Antwort daraufhin einfach nicht reagiert.


    Folglich habe ich eben mal die Hotline angerufen: Erst bittet mich die 'persönlich Kundenbetreuung' (Taste 1, Taste 4) erneut anzurufen und im Menü die Technik auszuwählen (Durchstellen ist nicht möglich). Dann erfahre ich von der Technik-Hotline (Taste 1, Taste 3), dass Base seit Sonntag mit einem kompletten Systemausfall der Kundendatenbank zu kämpfen hat: Der Techniker sieht auf seinem Bildschirm lediglich die Uhrzeit und das Datum - sonst nichts.


    Da zahle ich doch gerne die Gebühren für die Hotline. :rolleyes:


    Vielleicht kann hier ja jemand berichten, wenn die Kundenbetreuung wieder funktioniert.


    Edit: Typo

    - still loving WebOS -

  • <kompletten Systemausfall der Kundendaten


    Ich wollte mir gerade meine Rechnung ansehen...
    Bei der "Kundenbetreuung Online Login" erscheint
    die Meldung "Sie sind kein BASE Kunde,
    bitte wenden Sie sich an Ihren Kundenservice."

  • Schaut mal hier!


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!