Moin.
Ich habe mir "Left 4 Dead 2" (dt.) via Steam gekauft.
Nun gibt es bei mir (derzeit) einen Absturz"punkt":
Gleich beim ersten Level - dort, wo man vom Dach die Treppe runter und im ersten Raum links auf den Balkon geht. Gehe ich von dem Balkon in den nächsten Raum - passierts (übrigens auch, wenn ich nicht über den Balkon, sondern über den Flur gehe - der "Punkt" ist der selbe): Bildschirm wird schwarz und das Spiel wird ohne Fehlermeldung auf den Desktop geschmissen.
Ich habe ein wenig geforscht - das Problem scheint bei Steam bekannt zu sein. Aber wenn das bei Steam bekannt ist - woran liegt denn sowas bitte?? Schlampige Programmierung? Ich habe mir jetzt jede Menge dlls geladen und eingesetzt - daran liegts nicht... Es muß doch ne funkt. Version geben!? Wie ist das bei euch?
----------
EDIT: ich habs selbst kaum geglaubt, aber ich habe endlich diese verdammten Abstürze nicht mehr (zumindest bisher ;))!
Was habe ich getan:
1. Diese Batch-Datei heruntergeladen und ersetzt
2. Dieses Update eingespielt (teilt mir bitte mit, ob das Runterladen des Updates klappt, ich hab mir zum ersten mal so einen Collectors-Account besorgt und kenne mich noch nicht so aus...)
Danach lief das Spiel (bislang) ohne jeden Absturz (siehe mein Absturzproblem in einem anderen Thread)!
Ob es reicht, nur die Batch-Datei zu ersetzen oder das Update auszuführen, weiß ich nicht - ich habe beides gemacht.
Ich weiß nicht, ob das mit alles Versionen funktioniert (ich habe die deutsche Steam). Ihr könnt ja mal berichten.