Spielt hier jemand "L4D 2"? (Prob. inside)

• Moin.

Ich habe mir "Left 4 Dead 2" (dt.) via Steam gekauft.
    Nun gibt es bei mir (derzeit) einen Absturz"punkt":
    Gleich beim ersten Level - dort, wo man vom Dach die Treppe runter und im ersten Raum links auf den Balkon geht. Gehe ich von dem Balkon in den nächsten Raum - passierts (übrigens auch, wenn ich nicht über den Balkon, sondern über den Flur gehe - der "Punkt" ist der selbe): Bildschirm wird schwarz und das Spiel wird ohne Fehlermeldung auf den Desktop geschmissen.

Ich habe ein wenig geforscht - das Problem scheint bei Steam bekannt zu sein. Aber wenn das bei Steam bekannt ist - woran liegt denn sowas bitte?? Schlampige Programmierung? Ich habe mir jetzt jede Menge dlls geladen und eingesetzt - daran liegts nicht... Es muß doch ne funkt. Version geben!? Wie ist das bei euch?

----------

EDIT: ich habs selbst kaum geglaubt, aber ich habe endlich diese verdammten Abstürze nicht mehr (zumindest bisher ;))!

Was habe ich getan:

1. Diese Batch-Datei heruntergeladen und ersetzt
    2. Dieses Update eingespielt (teilt mir bitte mit, ob das Runterladen des Updates klappt, ich hab mir zum ersten mal so einen Collectors-Account besorgt und kenne mich noch nicht so aus...)

Danach lief das Spiel (bislang) ohne jeden Absturz (siehe mein Absturzproblem in einem anderen Thread)!

Ob es reicht, nur die Batch-Datei zu ersetzen oder das Update auszuführen, weiß ich nicht - ich habe beides gemacht.

Ich weiß nicht, ob das mit alles Versionen funktioniert (ich habe die deutsche Steam). Ihr könnt ja mal berichten.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!