V: neues Nokia 5800 XpressMusic red

• Es ist von Ende Oktober 2009 also etwa einen Monat alt. Ich habe ein paar Tage zu hause damit rumgespielt, aber es ist nie richtig zum Einsatz gekommen. Dementsprechend hat es auch keine Kratzer oder ähnliches. Die originale Displayschutzfolie musste ich zwar zum Spielen entfernen, habe aber gleich eine Brando angebracht.

So ein Touchdisplay ist nichts für mich, so dass ich meinem SE P1i treu bleibe.

Neben dem Originalzubehör (incl. der 8 GB-Karte, Headset unbenutzt, aber es war/ist kein Tischhalter dabei) und der OVP gibt es noch einen 25 Euro-Gutschein für den Musicstore. Zudem ist wie gesagt eine hochwertige Brando-Displayschutzfolien angebracht. Die Rechnung ist natürlich auch dabei.

Branding- und simlockfrei.

Preisvorstellung: 180 Euro incl. Versand innerhalb Deutschlands.

Ich stehe in der Vertrauensliste und habe ein positives Ebay-profil (kai1315).

Bei Fragen bitte PN oder hamburg-k@web.de

Kai

• Über den Preis kann verhandelt werden (hab ja geschrieben Preisvorstellung ), aber dann macht Ihr mir bitte ein (realistisches) Angebot.

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!