Wer hatte auch schon 5 (oder mehr) Austauschgeräte

• Ich wette, dass ich bei meinem Glück unendlich tauschen könnte.. Ich habe bis jetzt nämlich kein iPhone 3G(S) ohne Haarriss gesehen. Aber das stört mich nicht mehr. Mein 3GS (ursprünglich ein 3G, später gegen 3GS von Apple getauscht) ist bei weitem nicht perfekt, kam direkt mit einem dicken Haarriss, scharfen Kanten, deutlich überstehenden Sim-Karten-Slot etc.

Aber was soll's.. Der UPS-Mann regt sich schon langsam auf und ich habe auch keine Lust mehr zu tauschen.

Eine andere Frage: Was soll der Thread bringen? Wir können hier alle über die Qualität ablästern und dann?

• Mein drittes Tauschgerät 32GB white ist nun endlich ohne Haarrisse (noch), dafür hat es den standardmäßigen Fehler, dass der Chromrand etwas übersteht an 2 Ecken. Aber gut, deswegen Tausche ich es sicher nicht um. Ich hoffe, das jetzige Gerät hält ein paar Monate mehr als die anderen davor!

Wenn ich das mit meinem 2G vergleiche...dort hatte ich nie Probleme, das Ding ist einfach absolut perfekt verarbeitet im Gegensatz zum 3GS.

• Das lustige ist, das man die Haarrisse im Laden nicht wirklich sieht, die an der Oberseite und Unterseite sieht man nur im Tageslicht draußen richtig super!

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Das lustige ist, das man die Haarrisse im Laden nicht wirklich sieht, die an der Oberseite und Unterseite sieht man nur im Tageslicht draußen richtig super!

Ja, das ist ja das teuflische. Allerdings hatten die Geräte bei T-Mobile so starke Haarisse, daß man sie sogar im Laden gut sah.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ihr tauscht also Geräte 5-15 mal um, wegen irgendwelcher kleinen Haarrisse,
    die man nichtmal so sieht, sondern unter direkt einstrahlendem Sonnenlicht?
    Habt ihr sonst keine Hobbies oder Arbeit der ihr nachgehen könnt?
    Bisschen sehr arg pingelig oder nicht?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Das hat nichts mit pingelig zutun, aber wenn man 700Euro oder noch mehr ( mit T-Mobile Vertrag ) ausgibt, dann solls ja zumindestens ein Handy sein was neu und OHNE Fehler ist.
    kA in wieweit der Haarriss gefährlich werden kann, aber ist sicherlich drinnen, dass wenn das Handy mal runterplumpst oder es einfach mit der Zeit passiert, dass der Riss immer größer wird und zum Schluss verwehrt Appel dann einem die Garantie, weil es Eigenverschulden ist.
    Kann ja alles möglich sein! Versteh ich schon das manch einer das Handy dann so oft austauscht.

• Diese Haarrisse werden mit der Zeit immer größer und zumindest beim weißen auch sehr gut sichtbar. Von daher sollte man es nach Möglichkeit schon austauschen, immerhin hat man ja auch einiges dafür bezahlt und darf ein Gerät ohne Risse erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Ihr tauscht also Geräte 5-15 mal um, wegen irgendwelcher kleinen Haarrisse,
    die man nichtmal so sieht, sondern unter direkt einstrahlendem Sonnenlicht?
    Habt ihr sonst keine Hobbies oder Arbeit der ihr nachgehen könnt?
    Bisschen sehr arg pingelig oder nicht?

Hättest Du eine Ahnung von der Materie, wüßtest Du, daß diese Haarrisse weiterreißen und irgendwann fällt das Backcover auseinander:

Viel Spaß dann. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja und dann kann ich es doch immernoch tauschen oder etwa nicht?

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Ja unter Umständen, Appel kanns aber auch als Eigenverschulden abtun. z.B Sturzschaden usw und da kann das Cover auch "reisen" und abgehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!