"Vergisst" das T300 auch SMS wie das T65?

• Meine frage: "Vergisst" das T300 auch SMS, wenn ich die SIM-Karte wechsel?
    Beim T65 war das nämlich so. Wenn man die SIM-Karte rausgeholt hat, hat es die SMS einfach gelöscht. :flop:

MfG
    Stripe

• Aber wen interessieren denn meine SMS :rolleyes:
    Mal für Handy DAU´s:
    Wenn ich die SIM Karte von meinem T300 in das T65 tu´(weil ich das T65 mit dem PC synchronisieren kann, das T300-wie bekannt- nicht) sind dann die SMS noch auf dem T65, sodass ich sie dann auf den PC überspielen kann? :confused: Oder hab ich jetzt einen riesigen närrischen denkfehler :)

-Ich könnts ja ausprobieren- aber einige SMS sind mir einfach zu schade,das sie weg sind :love: :)

• Da fällt mir noch was ein:
    Die SMS werden doch nicht alle auf der SIM gespeichert, sondern größtenteils im Handy..hmm...das heisst, ich kann die SMS ja gar nicht auf meinen PC übertragen :(

• Die SMS werden erst auf der SIM-Karte gespeichert wenn der Telefonspeicher voll ist. Du kannst sie aber auch manuell speichern in dem du bei einer markierten SMS die Optionentaste drückst und dann auf speichern gehst.

greets

• Schau mal hier, mit dieser Software kannst du u.A. die SMS aus dem Gerät auslesen und auf dem PC abspeichern.:)

Gruß Marcel

• Das Programm ist ja schön und gut, aber im Text drüber steht:

"The program should work with Ericsson / SonyEricsson R520, T39, T65 and T68. T300 is not supported "
    :flop:

• Sorry, da drauf hab ich net geachtet:rolleyes: Finde es irgendwie seltsam, da die Software ja fast die Selbe ist, wie beim T68.

Gruß Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!