Super Geräte ZU Super Preisen

  • die Wechselmöglichkeit will ich schwarz auf weiss sehen! Danke

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • hallo,


    habe mal ein ähnliches angebot wahrgenommen(nicht von deromedia) und bei mir kann ich den tarif erst nach 12 monaten umstellen.


    das wird hier auch so sein, da gleicher provider(mobilcom/debitel denke ich)


    gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von SteMa
    Also 90 Euro unterschied ist doch schon ok oder? =)


    sind aufgrund der angegebenen Wechselgebühr von 29,90 EUR aber leider nur 60 EUR Ersparnis (und das auch nur, wenn du die Nichtnutzungsgebühr im Vario30 immer brav umgehst)

  • Welchen Preis könnt ihr fürs I8910 HD im Duo Vertrag anbieten?


    Ist es sicher, dass man nach 6 Monaten in den Vario 30 wechseln kann?

  • Mehr als die nette Anmerkung der möglicherweise möglichen Tarifwechselmöglichkeit würde ich nicht erwarten - es sei denn, man würde vom Händler einen finanziellen Ausgleich für den Fall der Wechselmöglichkeitsänderung seitens des Mobilfunkanbieters erwarten. Da Tarifwechsel bisher nach gewisser Zeit möglich waren ließe sich sowas händlerseitig vielleicht sogar einkalkulieren, aber natürlich auf Kosten des ansonsten an uns weitergereichten Subventionsanteils.


    Meiner Meinung nach sollte man seine persönliche Rechnung nicht auf eine Wechselmöglichkeit aufbauen, da Mobilfunkanbieter sowas nach Belieben handhaben und ändern können. Es ändert sich zwar so selten, daß die bei Vertragsschluß gültigen Wechselbedingungen in der Regel erhalten bleiben. Andererseits ist's nur eine Frage der - langen - Zeit, daß sich da was ändert. Eins ist fix - nichts bleibt, wie's ist.


    Ergo wäre eine spätere Wechselmöglichkeit ein zusätzlicher Bonus, das Sahnehäubchen auf ein sowieso schon attraktives Angebot. (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!