Hast Du "Nachrichten behalten" auf "immer" stehen?
Wie bekomme ich meine gesamten Mails (IMAP) auf das 9700er
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Hast Du "Nachrichten behalten" auf "immer" stehen?Ja, hab ich.
Hat dieser "Trick" denn bei dir oder jemand anderem mit einem aktuellen BB funktioniert?
-
Klar funktioniert das, sonst würde ich es nicht empfehlen

Das war schon beim 8310 und 8900 so und geht nun auch beim 9700, hab's gerade noch mal getestet. Wenn ich eine Mail aus dem IMAP-Trash-Ordner in den Posteingang verschiebe, dauert es keine Sekunde, bis der BB Alarm schlägt.
-
Sobald ich bei mir eine Nachricht in einen der IMAP Ordner eines Mail-Accounts schiebe erscheint sie auch sofort auf dem BB (teilweise sogar doppelt, wenn sie in Mail im Spam-Ordner gelandet ist und ich sie in den normalen Ordner verschiebe).
-
Keine Ahnung, warum es bei mir nicht läuft. Hab es jetzt mit zwei verschiedenen Accounts und zwei verschiedenen Mailservern probiert. Im BIS von O2 gibt es auch keine weitere Einstellung, die helfen könnte.
-
Probiere es doch z.B. mal mit Google Mail, damit geht es auf jeden Fall. Wenn es damit geht und mit Deinen anderen Konten nicht, dann weißt Du zumindest, dass es keine Sache der Einstellung ist, sondern an den IMAP-Accounts liegt.
-
Ist O2 vielleicht einfach ein wenig langsam? Also ich habe mir einen Googlemail Account auf dem BB eingerichtet. Mail vom Rechner an die Googlemailadresse geschickt. Nach wenigen Sekunden kam sie auf dem Rechner an. Circa drei Minuten später war sie auf dem BB.
Eine alte Mail, die ich als neu/ungelesen wieder in den Googlemail Posteingang verschoben habe, ist NICHT im Postfach vom BB.
Noch mehr Ideen?

-
Ne, sorry keine Ideen mehr, bei mir geht es. Sehr seltsam...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!