kann man per CallNow Guthaben auf das Konto von call surf sofort Paket transferieren?
greetz
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man per CallNow Guthaben auf das Konto von call surf sofort Paket transferieren?
greetz
pons
Dürfte nichts dagegen sprechen, da das Sofort-Surf Paket eine Datenkarte beinhaltet, mit dem auch telefoniert werden kann. Von daher dürfte diese Karte auch per CallNow aufgeladen werden können.
Kann ich auch meine monatlichen Grundgebühren damit begleichen?
Was verstehst Du unter "per Call Now transferieren" ? Per Call Now-Transfer ? Oder per Call Now-Karte aufladen ?
Wenn Du Grundgebühren damit begleichen willst, handelt es sich ja um einen Laufzeitvertrag. Ein Call Now-Transfer auf einen Laufzeitvertrag wäre aber nicht möglich.
Dafür aber ein bestehendes Guthaben einer Vertragsnummer über die Hotline transferieren lassen, sofern die Kartenhalter identisch sind.
Da bestehen ja wohl hier im Forum unterschiedliche Meinungen.
Fakt ist, bei mir lehnt Vodafone die Übertragung von Guthaben meiner CallYa-Karte auf meine Vertragskarte kategorisch ab, diese Möglichkeit habe auch noch nie bestanden, nur umgekehrt, Guthaben von Vertrag auf CallYa.
Call Nows gibt es ja unter Neuwert zu kaufen, kann ich die auf mein Konto von Vodafone transferieren?
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Da bestehen ja wohl hier im Forum unterschiedliche Meinungen.
Fakt ist, bei mir lehnt Vodafone die Übertragung von Guthaben meiner CallYa-Karte auf meine Vertragskarte kategorisch ab, diese Möglichkeit habe auch noch nie bestanden, nur umgekehrt, Guthaben von Vertrag auf CallYa.
Tina<
Ich wiederhole mich gerne nochmal:
Bei mir lehnt Vodafone die Übertragung von CallYa-Guthaben auf meinen Vodafone-Vertrag kategorisch ab.
Glückwunsch zur erfolgreichen Übertragung.
Dafür hat o2 mir portiertes Gesprächsguthaben in normales Guthaben umgewandelt, was wiederum, anderen hier im Forum verweigert wurde.
Mal gewinnt man - mal verliert man. ![]()
Bei dem surf sofort paket bekommt man ja auch eine SIM. Kann man da nicht das Geld hin transferieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!