CallNow auf call surf sofortpaket übertragen

• Dürfte nichts dagegen sprechen, da das Sofort-Surf Paket eine Datenkarte beinhaltet, mit dem auch telefoniert werden kann. Von daher dürfte diese Karte auch per CallNow aufgeladen werden können.

• Was verstehst Du unter "per Call Now transferieren" ? Per Call Now-Transfer ? Oder per Call Now-Karte aufladen ?

Wenn Du Grundgebühren damit begleichen willst, handelt es sich ja um einen Laufzeitvertrag. Ein Call Now-Transfer auf einen Laufzeitvertrag wäre aber nicht möglich.

• Da bestehen ja wohl hier im Forum unterschiedliche Meinungen.

Fakt ist, bei mir lehnt Vodafone die Übertragung von Guthaben meiner CallYa-Karte auf meine Vertragskarte kategorisch ab, diese Möglichkeit habe auch noch nie bestanden, nur umgekehrt, Guthaben von Vertrag auf CallYa.

• Call Nows gibt es ja unter Neuwert zu kaufen, kann ich die auf mein Konto von Vodafone transferieren?

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Da bestehen ja wohl hier im Forum unterschiedliche Meinungen.

Fakt ist, bei mir lehnt Vodafone die Übertragung von Guthaben meiner CallYa-Karte auf meine Vertragskarte kategorisch ab, diese Möglichkeit habe auch noch nie bestanden, nur umgekehrt, Guthaben von Vertrag auf CallYa.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich wiederhole mich gerne nochmal:
    Bei mir lehnt Vodafone die Übertragung von CallYa-Guthaben auf meinen Vodafone-Vertrag kategorisch ab.

Glückwunsch zur erfolgreichen Übertragung.
    Dafür hat o2 mir portiertes Gesprächsguthaben in normales Guthaben umgewandelt, was wiederum, anderen hier im Forum verweigert wurde.

Mal gewinnt man - mal verliert man. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!