Hallo Leute,
wie kann ich beim Milestone es so einstellen, dass wenn ich das Handy auf Lautlos stelle, es nur vibriert.
Und wenn ich es auf Laut stelle, soll das Handy nicht mehr vibrieren.
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
wie kann ich beim Milestone es so einstellen, dass wenn ich das Handy auf Lautlos stelle, es nur vibriert.
Und wenn ich es auf Laut stelle, soll das Handy nicht mehr vibrieren.
Kann mir da jemand helfen?
Viele Grüße
Ja, schnell und einfach mit der Lautstärkentasten. Einfach runterdrücken dann kommt die Vibration...
was? das wars schon? ![]()
vielen dank!
ZitatOriginal geschrieben von alimal
was? das wars schon?
vielen dank!
ja, wenn das handy im ausgangszustand ist einfach "leiser machen" dann kommt irgendwann vibration und wenn man noch ein runter geht "ton ganz aus"....
Hey,
moment mal. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn ich das Gerät auf lautlos stelle, also z.B. über den Lock-Screen, dann ist der Vibra auch mit aus und man muss nochmal auf der Lautstärkewippe rumdrücken um ihn zu aktivieren??
Das wäre ja absolut schwach. Kann man nicht irgendwo fest einstellen das bei Lautlos der Vibra an bleiben soll? Von mir aus kann er auch anbleiben wenn der Ton an ist, überhör das klingeln eh viel zu oft.
MfG Mc
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von McDoofi
Hey,
moment mal. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn ich das Gerät auf lautlos stelle, also z.B. über den Lock-Screen, dann ist der Vibra auch mit aus und man muss nochmal auf der Lautstärkewippe rumdrücken um ihn zu aktivieren??
Das wäre ja absolut schwach. Kann man nicht irgendwo fest einstellen das bei Lautlos der Vibra an bleiben soll? Von mir aus kann er auch anbleiben wenn der Ton an ist, überhör das klingeln eh viel zu oft.
MfG Mc
Bisher muss ich das leider bestätigen, hab nichts dergleichen gefunden. Kam mir ehrlich gesagt gar nicht in den Sinn, dass sowas _nicht_ möglich sein könnte. Hoffe noch auf irgendein zeitnahes Update oder Notfalls eine entsprechende App.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!