Frage zu Blackberry 9000

• Hallo Leute,

habe eine Frage bzgl. des BB 9000. Ein guter Freund möchte sich dieses Gerät vertrags- und simlockfrei kaufen. Eine Inet Flat hat er bereits. Ist es ihm möglich auch ohne den sogenannten Blackberry Dienst im Netz zu surfen oder emails bei hotmail etc. abzurufen ?

Kenne mich mit dieser Marke echt null aus. Bitte entschuldigt die Fragen, habe die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden.

Wäre über Hilfe wirklich dankbar :)

Edit: Wer will darf mir auch noch sagen was diese Blackberry Dienst überhaupt ist, verstehe da echt garnichts.

• Re: Frage zu Blackberry 9000

Zitat

Original geschrieben von bz_star [...] Kenne mich mit dieser Marke echt null aus. Bitte entschuldigt die Fragen, habe die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden. [...]

Sorry, aber das ist jetzt nicht dein ernst, oder? Diese und ähnliche Fragen werden hier im Wochentakt gestellt.
    Zuerst empfehle ich das Lesen dieses Threads, der übrigens ganz oben angepint ist. Danach sollten alle "Anfängerfragen" beantwortet sein.

28:6:42:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!