VVL T-Mobile Business Profi im RV mit iPhone?

  • Hallo,


    mein Vertrag läuft diesen Monat aus und ich würde Ihn gerne verlängern und hätte gerne ein iPhone 3GS dazu.


    Hat jemand ein Angebot für mich?


    THX

    Keiner verliert ungern

  • Habe denselben Fall und mir erzählte man an der Hotline, dass ich in der Kombi Business Profi mit Handyflat noch ordentlich zusätzlich für die Übertragung zahlen müsste, da Mail und App Store etc. zusätzlich abgerechnet werden.


    Stimmt das oder ist das wieder nur gelaber?


    Wenn ich nämlich nur nicht den App Store nutzen könnte, dann wäre mir das ja egal...

  • Ja das Problem kenn ich. Ich würde meinen Business Profi FMIC in nem geschlossenem RV gerne mit nem iPhone 4 verlängern und halt nen w'n'w L dazubuchen. Aber irgendwie kann mir keiner irgendwas zu den Endgerätepreisen sagen.
    Aber vielleicht gibts ja hier Hilfe :)


    cheers


    Jarry

  • Hallo,


    ich habe auch einen Rahmenvertrag Business Profi und möchte den Verlängern. Gern würde ich ein Iphone dazu bekommen. Wie ist der Stand der Dinge bei euch?


    t-maennchen


    gern kannst du mir eine PM schreiben bezüglich eines Angebotes!

  • Hi,


    also hab inzwischen Preise in erfahrung bringen können. Fazit: vergiss es. 430€ Zuzahlung für das 16GB Modell plus GG, wäre in meinem Fall 574€ Allerdings ohne Datenoption die ja noch dazu käme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!