Nichtbenutzungsgebühr Klarmobil (was muß ich machen)

• Ich habe 2 (evtl. sogar 3 )Klarmobilkarten.

Leider weiß ich davon schon längst nicht mehr die PIN-Nummer da die mail mit den Zugangsdaten gelöscht wurde.

Demzufolge hatte ich die Klarmobil-Sims auch sicherlich über 1 Jahr nicht mehr genutzt.

Nun erfahre ich hier zufälligerweise aus dem TT-Forum, daß Klarmobil eine mtl. Nichtnutzungsgebühr eingeführt hat. (Laut meinen google-Recherchen wohl seit 02.2009 bei 4-monatiger Nichtnutzung).

Nun meine Frage:
    Was soll ich tun ? Ich möchte nicht für eine Sim bezahlen die ich niemals benutze.

Sehr wichtig ist für mich in diesem Zusammenhang in wie weit Klarmobil berechtigt ist mir für bisherige Nichtnutzung Gebühren in Rechnung zu stellen.
    Üblich ist es doch den Sim-Inhaber per SMS über die neuen Konditionen zu benachrichtigen.
    Eine solche SMS konnte ich bisher nachweislich nicht empfangen, weil ich die Karten seit über einem Jahr nicht mehr im Handy habe.

Also wie sieht es mit der Benachrichtung von Klarmobil bezüglich Tarifänderung aus. Kann mich nicht entsinnen einen Brief diesbezüglich per Post gehalten zu haben (oder die Ankündigung der Tarifänderung war als Klarmobilpostwerbung getarnt).
    Hat klarmobil bezüglich der Tarifänderung etwa eine e-mail Benachrichtigung rausgeschickt ?

Am liebsten hätte ich natürlich mein komplettes Guthaben (ohne Kürzung durch die Nichtbenutzungsgebühr) zurück.

Wer kann mir helfen wie zu verfahren ist und wie Klarmobil selbst da verfährt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!