Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Hi super Angebot :)


    Ich komme von Arcor, mein Vertrag ist zum 02.01.2010 gekündigt.
    Ich möchte gerne Entertain Comfort mit VDSL25 :)


    Die Portierung trage ich in eurem Formular ein? Der Tankgutschein gilt für alle Tanken (Drivers Choice?)

  • Zitat

    Original geschrieben von MrChiliCheese
    Der Tankgutschein gilt für alle Tanken (Drivers Choice?)


    Bisher war das so bei DaRappa ;)


    Gruß aus AC!

  • Es gibt nur den w701v als Router... Der tankgutschein ändert bei vdsl nicht seine Höhe...


    Allgemein Bezgl. Tankgutscheinen: ach kommt schon... :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie sieht's mit den weiteren Daten (Kundennummer T-Com, alter Anbieter etc.) aus? Wann/wo gebe ich die ein?


    Oder hast du irgendwo eine funktionierende Glaskugel aufgetan?! :D

  • Nabend,


    echt ein sehr leckeres Angebot.


    Ich habe das selbe Problem wie elsobi. Ich habe bereits den Arcor/Vodafone-Vertrag zum 31.12.2009 gekündigt und jetzt allerdings Schiss, dass die Rufnummer (seit 30 Jahren in Benutzung) nicht portiert/mitgenommen werden kann. Das wäre vor allem für meine Eltern der Supergau.


    Ist das definitiv sicher, dass man die Rufnummer behalten kann?


    Und ich bin mir nicht sicher ob Entertain bei uns auf dem Weg möglich ist. Irgendwie der rosa markierte Bereich auf der Tcom-Seite so schräg bei uns vorbei... :-(


    Kannst Du das vllt mal überprüfen, wenn zeitlich möglich? Schicke dir diesbezüglich eine PN.


    Beste Grüße,
    Kyle

  • harlekyn: na auf den vertragsunterlagen die nach Kauf kommen


    KyleT: bekommen wir schon hin... Die Verfügbarkeit kann ich allerdings nur so prüfen wie ihr auch...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Aber nicht im t-Punkt buchen... :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!