Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • ??? Wie kommst da drauf?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    wollte dir ne PN wegen einer Anfrage zu einem Angebot zukommen lassen.


    Leider ist dein Postfach voll.


    Mein Vertrag läuft bereits zum 23.02.10 aus.


    Wäre nett wenn du dich melden könntest.


    Gruß
    web

  • DaRappa


    pure Spekulation :) hab bei ebay schon gesehen wird angeboten mit Aufpreis.


    Nur haben selbst die Distributoren nur 10stück erhalten hoffe das bessert sich am 19.01.09 will die nämlich haben und mit dem thema hier betreiben ;)


  • Hi Andreas,


    kannst Du mir sagen, ob die neue Entertain-Aktion noch zum Wochenende startet? Brauche einen neuen Festnetzanschluß.....!


    Vielen Dank& schönes Wochenende


    WernerSen

  • evtl. heute, bin noch am planen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Heute wurde mein Anschluss freigeschalten, alles wirklich super gelaufen.
    Die Hardware war auch pünktlich da. Alles funkioniert 1A, sogar Entertain ;)!
    Endlich Internet mit 16k dsl...ein Traum!
    Also viele Dank DaRappa !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!