Beiträge von CLOSy

    zu 1)


    Das Problem hab ich lokalisiert und es war nicht die Fritzbox 7390 !


    Bei mir war es die Arcor Starterbox...


    Die 7390+Starterbox lief ohne Probleme mit Alice ADSL2+ und C&S ADSL deshalb bin ich von der Störquelle erst mal nicht ausgegangen u.a. weil Kollege auch VDSL + Starterbox betreibt (920er Router aber).


    Ich hab jetzt nicht ein Resync mehr seit 2,5 Tagen vorher ca 1h Abstände und die DLANS funken auch 100% jetzt


    Und das die 7390 noch Reifen muss, muss eigentlich jedem Käufer klar sein.


    Das MT-F kann irgendwann auch als Fernbedienung verwendet werden und bekommt es gratis quasi.



    zu 2)
    google mal nach "tesa eding media receiver" da findest du einiges.

    mak1991


    hat mich auch bewundert der sync, der DSLAM ist locker 400meter luftline entfernt.
    Mein Nachbar über mir wollte DSL16+ ist auch nicht möglich, nur 16k und das hat er schon und bekommt nur 3k bei thome.


    Ich hab zzt auch mega probs mit meinen Devolo DLAN AVplus 200er sobald die im netz sind macht meine Fritz!Box 7390 folgendes.


    16.04.10 11:40:44 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    16.04.10 11:40:44 Internetverbindung wurde getrennt.
    16.04.10 11:40:44 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    16.04.10 11:40:28 Internetverbindung wurde getrennt.
    16.04.10 11:40:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    16.04.10 11:40:15 Internetverbindung wurde getrennt.
    16.04.10 11:40:15 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    16.04.10 11:40:08 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s).


    bin aber dran warum auch immer.


    bclumsy


    mit mir hat Herr N. ja auch nicht mehr gesprochen weil ich auch sehr genervt war.
    Aber wenn ich an info@ gemailt hab , hab ich re: bekommen. (Oder halt mal Anrufen von Nachbarn ?!)


    @all


    Bin am überlegen den Mediareceiver 300 Typ B nach TTW re zu schicken.
    Das Teil hat ein Hardware bug der im netz bekannt ist.


    Folgendes:
    Fernbedienung reagiert sehr träge wenn überhaupt


    Abhilfe:
    Tesastreifen schneiden, schwarzen edding bemalen wieder tesa drauf und komplett die IR Diode am Gerät zukleben damit (neben zurück Button).

    Durch mein eigen Initiative habe ich heute schriftlich die Bestätigung erhalten zum 16.04 (übermorgen) für Entertain VDSL50 auch meine alten Telefonnummern werden dann Portiert. (Stand aber 1 Tag später im Webportal schon drin nach mein Anruf).


    Das geile war mal wieder kundendienst, och die nummern haben wir ja schon ich muss mal ebend die abteilung sprechen das sie Portiert werden.


    Mein Beschwerdebrief vom 08.03 ist noch unbeantwortet. Rechnung ist mir zzt auch nicht einsehbar im Webportal.


    Die Ironie ist wenn ich jetzt meine Neue Telnr bei der Entertain prüfung eingebe steht das kein Entertain bei mir verfügbar ist. Davor war es verfügbar :P


    Gebe ich die von Nachbarn über mir ein Entertain 25/50 auch verfügbar.

    1st) hab ich bis auf die 120,- Rückkehr schon alles.
    2nd) kann man hier Herr N. anschreiben (nicht nur auf mich bezogen) er sucht sich seine Fragen aus auf die er Antworten will.
    3rd) jeder punkt der abgearbeitet wird geht was schief (Zeitspanne Bestellung, keine Portierung, Anschlussgebühr, Telefon & Internetverlust 2wochen und jetzt noch was gebucht was ich gar nicht bestellt hab).


    Also irgendwann ist bei mir Schluss und ich Agiere selbst s.oben.

    Olli_HH


    habs 2x gemacht :)


    erste versuch sagte die mir im Webportal sind Irrtümer möglich.


    hat mir dann aber doch keine ruhe gelassen.


    zweite versuch diese hatte auch nur dsl16plus gesehen mit Weiterleitung Entertain Hotline..ergab das selbe..warum nur dieses gebucht wurde, konnte nicht erklärt werden können mehrer Gründe sein.


    der Herr hat nochmals im system eingeben das ich kein dsl16+ bestellt hab..ich soll erstmal entertain laufen lassen mit dsl16+ am 15.04 und er bucht vdsl50 am 16.04.2010 nach und meldet sich dann nochmals bei mir.Dies kann bis Schaltung wieder ca. 1woche dauern.


    ps. er hat mir aber nochmals bestätigt vdsl25/50 ist bei mir verfügbar.


    Langsam hab ich echt den Kaffee auf.

    bei mir hat sich auch im Kundencenter was getan nur Blick ich da gar nicht durch !


    Position xxxxxxxxxxxxxxxx1
    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt Call & Surf Comfort (4)/Universal
    Auftragstyp Produktwechsel
    Status der Position in Arbeit
    Termin 15.04.2010
    Position xxxxxxxxxxxxxxxx2
    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt DSL 3000R
    Auftragstyp Produktwechsel
    Status der Position in Arbeit
    Termin 15.04.2010
    Position xxxxxxxxxxxxxxxx3
    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt ISP-Flat Call & Surf Comfort (4)
    Auftragstyp Produktwechsel
    Status der Position in Arbeit
    Termin 15.04.2010
    Position xxxxxxxxxxxxxxxx4
    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt Entertain Comfort (4)/Universal
    Auftragstyp Produktwechsel
    Status der Position in Arbeit
    Termin 15.04.2010
    Position xxxxxxxxxxxxxxxx5
    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt DSL 16 plus (T-Home Komplettpaket)
    Auftragstyp Produktwechsel
    Status der Position in Arbeit
    Termin 15.04.2010
    Position xxxxxxxxxxxxxxxx6
    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt ISP-Tarif Entertain Comfort (4)
    Auftragstyp Produktwechsel
    Status der Position in Arbeit
    Termin 15.04.2010



    Position5 ?????? DSL16 Plus ????????? ich hab VDSL50 bestellt ??? dies war laut Karte und Telefonnummer von Nachbar auch verfügbar ?!


    Grad nochmal Kundenservice angerufen aus irgendeinem Grund wurde nur 16plus gebucht....die Ironie ist das ist bei mir laut Webplattform gar nicht möglich nur 25/50VDSL

    DaRappa


    Zitat

    Ich denke alle Leute aus den vorherigen Aktionen haben T-Home Entertain "lieben" gelernt...


    möchte auch gern unter alle zählen ;)


    hab ja schon mitbekommen das dummy gesetzt ist aber kannst du bitte nach schauen das er auch bearbeitet wird bzw. ein termin steht ?


    möchte da selbst kein druck ausüben bzg. entertain/vdsl und euch Schwierigkeiten bereiten.


    bei der Gelegenheit : meine Portierung meiner alten nummern bitte anfragen.


    Ihre Bestellnummer: 18290


    tnx
    CLOSy