Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • DaRappa
    Da ja laut deinem letzten Post am 24.03. die letzte Frist bei Alice abgelaufen ist, wollte ich mich nochmal nach dem Stand der Dinge erkundigen.


    Bestellnummer: 17950
    Vielen Dank!


  • DaRappa: Hallo Andreas, mein gestriger Post sollte eigentlich das gleiche ausdrücken! Für 44 Flocken ne 6000er Leitung am Start zu haben ist echt unbefriedigend. Und auch bei mir ist es die 5. Woche.... Kannst du dich bitte auch für meinen Fall nochmals reinhängen? Bestellnummer: 18977


    Vielen Dank und Gruß,
    Olli

  • EdeBorger: am 06.04 wissen wir mehr
    @Oli_HH: Derzeit technische Probleme, ist in Klärung bei T-Home
    mythos2001: Endlich mal eine "gute" Nachricht: Entertainbuchung am 14.04

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • moin, DaRappa


    hatte vorgestern euch schon gemailt leider nur die Antwort auf einer mein zwei fragen erhalten.


    Die Sache mit Entertain ist noch völlig offen bitte um Klärung.


    2 Wochen weder Telefon und Internet jetzt 3 Wochen 3mbit für den Kurs passt mir auch nicht wirklich.


    ps. die Anschlussgebühr hab ich schriftlich bestätigt bekommen (Gutschrift).


    Ihre Bestellnummer: 18290


    cya
    CLOSy

  • Zitat

    Original geschrieben von Olli_HH
    Für 44 Flocken ne 6000er Leitung am Start zu haben ist echt unbefriedigend.


    Ging mir auch so. In diesem Fall empfehle ich einen Anruf beim Kundenservice, sobald alles läuft. Als ich dort meine Unzufriedenheit äußerte, gewährte man mir 20,- Rechnungsgutschrift. Auch hinsichtlich Pay-TV-Paketen oder Liga total geht dort was. Einfach mal probieren. T-Home bietet wirklich einen guten Service! :top:

  • DaRappa
    Danke. Wollte zuerst noch geschrieben haben, dass ich es den Termin nicht eher glaube, bis es T-Home schafft dafür auch eine AB zu schicken...und siehe da: gestern abend war diese doch tatsächlich in der Post :)
    Datiert vom 29.3. -> Schaltung 14.4. Hat sich also warum auch immer überschnitten. Ich nähere mich dem Ziel.


    Allen anderen Wartenden auch viel Erfolg...werde berichten, ob es jetzt reibunglos weitergeht.

  • Danke an DaRappa und seine Kollegen für das tolle Angebot und die Bemühungen bei der Abwicklung des Auftrages.
    Bestellt hatte ich Ende November mit dem Wunschtermin 16.03.10.
    Leider hat der Wechsel von Vodafone zu T-Home nicht nahtlos funktioniert, da Vodafone die Portierung immer aus fadenscheinigen Gründen ablehnte, aber auch T-Home nicht sehr kulant und engagiert war.
    Als ich aufgeben wollte und den Auftrag stornierte, hatte ich auf einmal wieder einen Telefonanschluss.
    Die Hardware habe ich schon erhalten, der "Tankgutschein" war sogar noch eher da und nun freue ich mich auf die Entertain-Schaltung in der nächsten Woche.
    Also Ende gut - alles gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!