Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Naja, wenn Du hier Sachen zu Handyverträgen zur gleichen Zeit postest geh ich davon aus das Du wohl arbeitest...


    PS: Wie soll ich nen Status anfragen ohne Bestellnummer?!

  • DaRappa
    Da ja laut deinem letzten Post am 06.04. die letzte Frist bei Alice abgelaufen ist, wollte ich mich nochmal nach dem Stand der Dinge erkundigen.


    Bestellnummer: 17950
    Vielen Dank!

  • Da mittlerweile auch meine Emailadresse die ich bei meiner Bestellung angegeben habe nicht mehr aktiv ist bitte ich dich darum mir bitte ein Update zu geben, da ich schon gerne wüsste ob alles klappt bzw. ob es einen Termin gibt.


    DANKE

  • Durch mein eigen Initiative habe ich heute schriftlich die Bestätigung erhalten zum 16.04 (übermorgen) für Entertain VDSL50 auch meine alten Telefonnummern werden dann Portiert. (Stand aber 1 Tag später im Webportal schon drin nach mein Anruf).


    Das geile war mal wieder kundendienst, och die nummern haben wir ja schon ich muss mal ebend die abteilung sprechen das sie Portiert werden.


    Mein Beschwerdebrief vom 08.03 ist noch unbeantwortet. Rechnung ist mir zzt auch nicht einsehbar im Webportal.


    Die Ironie ist wenn ich jetzt meine Neue Telnr bei der Entertain prüfung eingebe steht das kein Entertain bei mir verfügbar ist. Davor war es verfügbar :P


    Gebe ich die von Nachbarn über mir ein Entertain 25/50 auch verfügbar.

  • DaRappa


    DaRappa


    In welchen Zeitraum kommen den die restlichen 190Euro ?!?!
    Habe seit 26.02 Entertain


    OT:
    Muss auch noch bei der Telekom was klären
    Meine 120Euro Gutschrift habe ich zwar erhalten, aber wurde nicht verrechnet auf der aktuellen Rechnung.
    Ausserdem wurden mir Ortsgespräche berechnet...!?!?



    Mfg an alle
    Entertain ist echt der HAMMA !

  • Bestellnummer 18970


    DaRappa


    meine telefonische Nachfrage aus der 13te KW ob es nun einen Stand überhaupt gibt ist leider immer noch nicht beantwortet.


    Nicht nur das ich nun insgesamt seit dem 16.12.09 insgesamt warte, nun muß ich auch auf Wasserstandsmeldungen warten ( wahrscheinlich auch so lange )



    DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!