Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • mmh, gute frage..


    normal ist es doch so ? jede Vertragsänderung erneut 12monate ab dessen Datum.
    da wir aber 24monate eh gebunden sind ist dies dann glaub ich uninteressant.


    hab bzg. entertain/vdsl leider auch noch keine Bestätigung erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von behjattiger
    Gibts dazu auch Neuigkeiten?


    DaRappa, warte immer noch auf irgendeine Statusaktualisierung, aber per mail und auch hier bisher keine Antwort bekommen.


    Auftragsnummer 18199

  • DaRappa
    Ich hätte auch Interesse an einer Neubestellung, aber fahre am Samstag in den Urlaub. Am liebsten würde ich das vorher noch in Auftrag geben.
    Kannst du mir/uns denn ein paar nähere Infos zukommen lassen?
    Vielen lieben Dank

  • DaRappa
    Da ja laut deinem letzten Post gestern die letzte Frist bei Alice abgelaufen ist, wollte ich mich nochmal nach dem Stand der Dinge erkundigen.


    Bestellnummer: 17950
    Vielen Dank!

  • DaRappa


    Zitat

    Ich denke alle Leute aus den vorherigen Aktionen haben T-Home Entertain "lieben" gelernt...


    möchte auch gern unter alle zählen ;)


    hab ja schon mitbekommen das dummy gesetzt ist aber kannst du bitte nach schauen das er auch bearbeitet wird bzw. ein termin steht ?


    möchte da selbst kein druck ausüben bzg. entertain/vdsl und euch Schwierigkeiten bereiten.


    bei der Gelegenheit : meine Portierung meiner alten nummern bitte anfragen.


    Ihre Bestellnummer: 18290


    tnx
    CLOSy

  • wir können ja mal auflisten wer hier am längsten wartet


    Bestellung vom 16.12.09
    Bestellnummer 18970




    Nach Informationen vom 25.03. soll es mal wieder bei "T" in die Eskalationsabteilung weil 22 Tage Wartefrist seitens Alice mal wieder abgelaufen.

  • DaRappa


    Wie ist denn der aktuelle Stand meiner Bestellung? Habe noch immer keine Auftragsbestätigung der T-Com.


    Bestelldatum 01.12.2009


    Bestellnummer: 18167


    Kann am 01.04.2010 geschaltet werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!