Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • darappa jetzt warte ich schon seit knapp 1 woche auf eine antwort von dir. habe idr mail sowie pn geschickt.
    Ich gehörte zu denen, die Telefonbestellung gemacht hatten. Ich wollte wissen wie weit mein auftrag ist.

  • Hab bei meinem Provider angefragt, dieser hat mir mitgeteilt das KEIN Portierungsauftrag von der Telekom bei ihm eingegangen ist.


    Kannst Du dazu was sagen? Bestellnummer kann ich dir leider keine sagen weil ich damals bei der telefonischen Bestellung bei dir keine bekommen hab.


    M. Köppl aus München war der Name auf den die Bestellung läuft...


    DANKE

  • Also langsam geht mir der Laden echt auf die Nerven... Nach knapp 4 Monaten ohne Telefon und Internet steht nun endlich der Termin zur Schaltung. Die Auftragsbestätigung habe ich am Dienstag Morgen gemailt. Seitdem keine Reaktion. Laut Anruf am Mittwoch sollte die Hardware auf jeden Fall noch diese Woche bei mir sein. Heute ist Freitag, von der Hardware oder einer Versandbestätigung keine Spur. Auf unzählige Mails keinerlei Reaktion. Der Service ist echt zum Kotzen! Lasst bloß die Finger von diesem Händler...


    Ich bin mehr als enttäuscht von diesem Laden. Das Kann die Provision auch nicht mehr gut machen.


    Ich frage mich nur, warum der Service bei manchen Kunden so toll ist und bei machen überhaupt nicht existent... Was haben wir, die nie eine Antwort bekommen, falsch gemacht? :mad:

  • mak1991


    hat mich auch bewundert der sync, der DSLAM ist locker 400meter luftline entfernt.
    Mein Nachbar über mir wollte DSL16+ ist auch nicht möglich, nur 16k und das hat er schon und bekommt nur 3k bei thome.


    Ich hab zzt auch mega probs mit meinen Devolo DLAN AVplus 200er sobald die im netz sind macht meine Fritz!Box 7390 folgendes.


    16.04.10 11:40:44 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    16.04.10 11:40:44 Internetverbindung wurde getrennt.
    16.04.10 11:40:44 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    16.04.10 11:40:28 Internetverbindung wurde getrennt.
    16.04.10 11:40:28 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    16.04.10 11:40:15 Internetverbindung wurde getrennt.
    16.04.10 11:40:15 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    16.04.10 11:40:08 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 51376/9984 kbit/s).


    bin aber dran warum auch immer.


    bclumsy


    mit mir hat Herr N. ja auch nicht mehr gesprochen weil ich auch sehr genervt war.
    Aber wenn ich an info@ gemailt hab , hab ich re: bekommen. (Oder halt mal Anrufen von Nachbarn ?!)


    @all


    Bin am überlegen den Mediareceiver 300 Typ B nach TTW re zu schicken.
    Das Teil hat ein Hardware bug der im netz bekannt ist.


    Folgendes:
    Fernbedienung reagiert sehr träge wenn überhaupt


    Abhilfe:
    Tesastreifen schneiden, schwarzen edding bemalen wieder tesa drauf und komplett die IR Diode am Gerät zukleben damit (neben zurück Button).


  • 1.) zur FritzBox 7390:
    Das Teil ist noch nicht 100% marktreif und hat viele Kinderkrankheiten, sowohl in der Hardware als auch in der Firmware. Die Probleme die du hast, wundern mich daher überhaupt nicht. Sehr viele Leute haben die gleichen Probleme mit der FB 7390, dass die Verbindung sehr oft abbricht. Mit dem W920V (umgeflasht zur FritzBox 7570) wärst du günstiger und besser bedient gewesen...


    2.) zum Media Receiver 300 Typ B:
    Welchen Hardware-Bug meinst du?
    Oder ist die träge Fernbedienung der Hardware-Bug?
    Wo hast du die "Anleitung" mit dem Tesestreifen her?

  • zu 1)


    Das Problem hab ich lokalisiert und es war nicht die Fritzbox 7390 !


    Bei mir war es die Arcor Starterbox...


    Die 7390+Starterbox lief ohne Probleme mit Alice ADSL2+ und C&S ADSL deshalb bin ich von der Störquelle erst mal nicht ausgegangen u.a. weil Kollege auch VDSL + Starterbox betreibt (920er Router aber).


    Ich hab jetzt nicht ein Resync mehr seit 2,5 Tagen vorher ca 1h Abstände und die DLANS funken auch 100% jetzt


    Und das die 7390 noch Reifen muss, muss eigentlich jedem Käufer klar sein.


    Das MT-F kann irgendwann auch als Fernbedienung verwendet werden und bekommt es gratis quasi.



    zu 2)
    google mal nach "tesa eding media receiver" da findest du einiges.

  • DaRappa:
    habt ihr noch solche oder ähnliche Angebote momentan auf Lager?
    Wir waren früher bei Telekom und sind dann zu Versatel gewechselt.
    Ich weiß gerade nicht, wie eigentlich die Kündigungsfrist bei Versatel ist, aber wenn das zügig gehen sollte, würde ich gerne so ein Angebot, wie aus diesem Thread wahrnehmen.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • ich schließe mich der Frage an.
    Auf eine PN habe ich leider keine Antwort erhalten.


    Geht noch was vergleichbares in Sachen Entertain?


    Gruß
    whisky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!