Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      EdeBorger: am 06.04 wissen wir mehr
    @Oli_HH: Derzeit technische Probleme, ist in Klärung bei T-Home
    mythos2001: Endlich mal eine "gute" Nachricht: Entertainbuchung am 14.04


    Hallo DaRappa,


    der Vollständigkeit halber:


    Ich habe nun im T-Home Kundencenter endlich einen Änderungsauftrag für die Schaltung von Entertain sichtbar. Datiert vom 02.04.10 und der Schalttermin soll nun der 21.04. sein :(


    Frohe Ostern

  • bei mir hat sich auch im Kundencenter was getan nur Blick ich da gar nicht durch !


    Position xxxxxxxxxxxxxxxx1
    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt Call & Surf Comfort (4)/Universal
    Auftragstyp Produktwechsel
    Status der Position in Arbeit
    Termin 15.04.2010
    Position xxxxxxxxxxxxxxxx2
    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt DSL 3000R
    Auftragstyp Produktwechsel
    Status der Position in Arbeit
    Termin 15.04.2010
    Position xxxxxxxxxxxxxxxx3
    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt ISP-Flat Call & Surf Comfort (4)
    Auftragstyp Produktwechsel
    Status der Position in Arbeit
    Termin 15.04.2010
    Position xxxxxxxxxxxxxxxx4
    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt Entertain Comfort (4)/Universal
    Auftragstyp Produktwechsel
    Status der Position in Arbeit
    Termin 15.04.2010
    Position xxxxxxxxxxxxxxxx5
    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt DSL 16 plus (T-Home Komplettpaket)
    Auftragstyp Produktwechsel
    Status der Position in Arbeit
    Termin 15.04.2010
    Position xxxxxxxxxxxxxxxx6
    Anzahl 1
    Beauftragtes Produkt ISP-Tarif Entertain Comfort (4)
    Auftragstyp Produktwechsel
    Status der Position in Arbeit
    Termin 15.04.2010



    Position5 ?????? DSL16 Plus ????????? ich hab VDSL50 bestellt ??? dies war laut Karte und Telefonnummer von Nachbar auch verfügbar ?!


    Grad nochmal Kundenservice angerufen aus irgendeinem Grund wurde nur 16plus gebucht....die Ironie ist das ist bei mir laut Webplattform gar nicht möglich nur 25/50VDSL


  • Jippie! Glückwunsch!


    Ruf lieber 3x mal beim Kundenservice an,


    Die Aussagen, WAS buchbar bei dir ist, ändern sich von Agent zu Agent!


    Mein Bruder durfte gerade die Erfahrung machen mit genau diesem Angebot!!!


    Ich weiß auch nicht....

  • Olli_HH


    habs 2x gemacht :)


    erste versuch sagte die mir im Webportal sind Irrtümer möglich.


    hat mir dann aber doch keine ruhe gelassen.


    zweite versuch diese hatte auch nur dsl16plus gesehen mit Weiterleitung Entertain Hotline..ergab das selbe..warum nur dieses gebucht wurde, konnte nicht erklärt werden können mehrer Gründe sein.


    der Herr hat nochmals im system eingeben das ich kein dsl16+ bestellt hab..ich soll erstmal entertain laufen lassen mit dsl16+ am 15.04 und er bucht vdsl50 am 16.04.2010 nach und meldet sich dann nochmals bei mir.Dies kann bis Schaltung wieder ca. 1woche dauern.


    ps. er hat mir aber nochmals bestätigt vdsl25/50 ist bei mir verfügbar.


    Langsam hab ich echt den Kaffee auf.

  • Die schmeißen dir den ganzen Auftrag durcheinander. So gibts bei DaRappa keine Provision, du bekommst deinen Receiver und Tankgutschein nicht und obendrein dauert alles länger...


    Was auch passiert ruft bei sowas nie bei der Telekom an. Dazu sind die Systeme noch zu anfällig und wenn die Agents was von falschen Aufträgen mitbekommen ist der vom Händler flugs raus und ein neuer Drinnen wo die Telekom keine Provision zahlt...

  • 1st) hab ich bis auf die 120,- Rückkehr schon alles.
    2nd) kann man hier Herr N. anschreiben (nicht nur auf mich bezogen) er sucht sich seine Fragen aus auf die er Antworten will.
    3rd) jeder punkt der abgearbeitet wird geht was schief (Zeitspanne Bestellung, keine Portierung, Anschlussgebühr, Telefon & Internetverlust 2wochen und jetzt noch was gebucht was ich gar nicht bestellt hab).


    Also irgendwann ist bei mir Schluss und ich Agiere selbst s.oben.

  • Zitat

    Original geschrieben von blu_tom
    Die schmeißen dir den ganzen Auftrag durcheinander. So gibts bei DaRappa keine Provision, du bekommst deinen Receiver und Tankgutschein nicht und obendrein dauert alles länger...


    Was auch passiert ruft bei sowas nie bei der Telekom an. Dazu sind die Systeme noch zu anfällig und wenn die Agents was von falschen Aufträgen mitbekommen ist der vom Händler flugs raus und ein neuer Drinnen wo die Telekom keine Provision zahlt...



    Jepp, kann ich so bestätigen. Ich hatte letztes Jahr bei der Deltatecc-Aktion zugeschlagen und meine Frau wollte nur wg. dem Vor-Ort-Termin des Technikers nachfragen. Der CallCenter-Mitarbeiter war wohl der Meinung den Händler raus kicken zu müssen und hat einen eigenen Auftrag eingestellt :rolleyes: Erst nach einem bösen Anruf meinerseits, bei dem der Hotlinemitarbeiter nur meinte "so geht das aber schneller und für Sie ändert sich doch nichts, nur der Händler bekommt keine Provison" und einem Widerruf des "Auftrags" per Einschreiben ging es weiter. Hat außer 2 Wochen Verzug nichts gebracht.


    bye Kai

  • Hallo DaRappa,


    ich bräuchte bitte ein Status Update mal, hab dir schon 2x eine PN geschrieben. Bestellnummer habe ich keine da ich bei deiner 8 Pakete Aktion telefonisch bei Dir bestellt habe!


    Danke!

  • Mal ganz ehrlich... Wenn du mir am Ostermontag ne PN schreibst und diese dann alle 6h neu sendest, solltest du eventuel daran denken das auch ich mal frei habe...


    Nutze bitte die üblichen Kontaktwege wie auf http://www.talkthisway.de beschrieben...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!