Eröffnungsangebot Nummer 1: T-Home Entertain, der Wahnsinn geht erst los....

  • Habe gerade nochmal bei der kostenlosen "Kündigungs-Verarztungs-Hotline" angerufen (nachdem SMS und E-Mail eintrafen, man möchte mich gerne in einem Gespräch von den tollen Angeboten überzeugen...blabla). Dort wurde mir nun immerhin der vorliegende Portierungsauftrag bestätigt (Kündigungstermin weiterhin 26.02.). Immerhin etwas, jetzt heißt es warten...


    EDIT:
    Nochmal als Hinweis für Alice-Kunden, die auch Mobilfunkkarten dort haben: Es ist NICHT möglich, die Handykarten bei Alice zu behalten ("Mobile Only"), wenn man die Festnetznummer portieren möchte. Ich ziehe also meine Karte zum Vertragsende zu einem anderen Anbieter ab.

  • Im Hansenet-User-Forum hat ein Alice-Mitarbeiter auf diese Frage geantwortet: "Wenn du deine Festnetznummer mit zur DTAG nimmst, ist es nicht möglich, die Alice Mobilfunkkarten in "Mobile Only" also Alice Mobile ohne DSL umzuwandeln. Eine Portierung der Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter ist natürlich möglich."


    Und genau das wurde mir nun auch von der Kündigungsabteilung von Alice bestätigt - entweder Portierung der Nummer, ODER Behalten der Alice-Mobilfunknummern.


    Wenn das bei dir doch klappen sollte, wäre das natürlich schön. Aber verlassen würde ich mich nicht drauf...

  • Zitat

    Original geschrieben von 130-Gerd
      DaRappa
    Wird es zufällig ein ähnliches Angebot in den kommenden Tagen/Wochen geben?


    ... ich glaub' da wartet mitlerweile das halbe Forum drauf.. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ungeheuer28
    Wie weit vor Schaltungstermin bekommt man denn die AB? Schalttermin soll 14.01. sein, das ist bereits diesen Donnerstag!!
    AB war auch heute wieder nicht im Briefkasten, dann werde ich die Hardware ja wohl gar nicht mehr rechtzeitig bekommen!? Ab 14.01. ist kein Telefonanschluß mehr vorhanden...


    DaRappa
    Was ist hier los? Warum kommt keine AB? Kannst Du die Hardware ohne AB losschicken? Ich brauche laufend telefonische Verfügbarkeit, aber ohne die Hardware gehts ja nicht....Bestellnr. 18011, Kunde: RG



    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Hab es grad mal in Klärung gegeben...



    Gibts hier zwischenzeitlich was neues? Ich brauche den Telefonanschluss übermorgen und habe bisher gar nichts gehört!

  • Leider keine statements oder Neues. Habe heute bei T-Home angerufen, da Alice gestern meinte, es wäre keine Portierung oder gar Kündigung eingetroffen.


    Bei T-Home meint man, dass ich mich in Geduld üben müsse. Registriert sei man hier bei denen schon.


    Gewartet habe ich ja auch artig und mittlerweile sollten diese 22 Tage bei Alice auch längst rum sein. Weiss jetzt nicht bei wem der Wurm steckt. Alice oder T-Home.

  • Wie ist denn die Bestellnummer? 22 Werktage, da zählen keine Samstag, keine Sonntage, kein Neujahr, kein 1. & 2. Weihnachtstag etc.


    Und nochmal: bitte NIEMALS bei T-Home anrufen....


    Ungeheuer: Morgen weiss ich mehr!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa/Andreas,


    nun frage ich auch noch mal nach meinem Status zu Alice Kündigung und Portierung.


    Besonders Bammel bekomme ich bei den ganzen vorigen Posts hins. der Portierung.


    Die 4 ISDN-Nummern sind lebensnotwendig für mich :) Wenn da was schief läuft und die auf den freien Markt gelangen...nicht auszudenken....


    Bestellnr.: 18977


    Vielen Dank und Gruß,
    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!